2 Scheinwerfer Set's zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

2 Scheinwerfer Set's zu verkaufen

Beitragvon alfaralf » 14.04.2019 16:09

Hallo!
Ich bin zu alt um Teile noch länger einzulagern und möchte folgende Teile verkaufen:

1 Satz gebrauchter deutscher Scheinwerfer (links/rechts) mit den gelben Blinkern (ich meine bis Bj. Mitte 99 verbaut), keine abgebrochenen Halter, nichts offensichtlich defektes! Preisvorstellung 179,-€ pro Scheinwerfer oder 299,- € für das Set.

1 weiteres Set gebrauchter deutscher Scheinwerfer für das FL Modell (ab Bj. Mitte 99) mit weißen Blinkern, keine Beschädigungen, nichts offensichtlich defektes! Preisvorstellung 279,-€ pro Scheinwerfer oder 499,-€ für das Set.

Versicherter Versand innerhalb Deutschland ist möglich zzgl. 15,-€! Ausland auf Anfrage und gegen Gebühr möglich. Abholung ebenfalls eine Option in 77955 Ettenheim (Nähe A5, Europa Park, Freiburg im Breisgau). Fotos kann ich gern auf Anfrage zusenden.

Gute Fahrt und freundliche Grüße

Ralf
alfaralf
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 12

Z3 roadster 1.8 (02/1997)