einer von den beiden Zettis muß mich verlassen...

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

einer von den beiden Zettis muß mich verlassen...

Beitragvon alfaralf » 20.03.2019 20:07

einen von meinen beiden Zettis muß ich leider verkaufen.... :( :(
1996, 1.Hand (Mann/Frau) , Arztbesitz, 89.900km, montrealblau-met, innen Leder schwarz, Stoffverdeck schwarz, 1,9i mit 140PS, 5-Gang, Zentralverriegelung, eFH, eSpiegel mit Heizung, eSitze, Sitzheizung, Alus mit neuen 225-50-16er Reifen, TÜV neu bei Kauf, rostfrei, unfalfrei, 25% Sperre, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, M-Sportfahrwerk, richtig guter Zustand! Keine Risse im Leder, Heckscheibe transparent, fährt und bremst einwandfrei. Immer BMW gepflegt, letztmalig Ende 2017 für 1.600€... 8.800€ eigentlich mein "Reserve Z"...

2000 FL, 3. Hand, zugelassen, TÜV 06-2020, 129Tkm, oxford grün II metallic (sehr dunkel), innen schwarzes Leder, Stoffverdeck schwarz, eSpiegel, eSitze, Sitzheizung, org. BMW Radio/CD Business, Klima (funktioniert!), Alus, Funkfernbedienung, immer BMW gepflegt, letztmalig 04/18 für 1.500€ (Bremse und TÜV). 6.900€

Standort ist 77955 Ettenheim - Nähe Europa Park Rust, zwischen Offenburg und Freiburg an der A5.

Gern sende ich bei Interesse Fotos. Für Fragen bitte ich um Kontaktaufnahme mit Telefonnummer. Ich rufe lieber zurück anstatt zu schreiben...

mit freundlichem Gru

Ralf
alfaralf
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 12

Z3 roadster 1.8 (02/1997)