Z3 Roadster 1.8 mit AHK geht in den Verkauf

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z3 Roadster 1.8 mit AHK geht in den Verkauf

Beitragvon leerer » 21.02.2019 23:35

Moin, :bmw:
so, nachdem bei uns nun alle Kinder aus dem Haus sind und ihre eigenen Wege gehen, darf ich auch nun wieder den Familienwagen fahren. Das wiederum heißt, dass mein kleiner ZZZ uns nun verlassen kann. Er hat frischen TÜV, eine Wartung und erfreut sich zuverlässiger Gesundheit. Ich weiß, der Preis ist weit oben, und eine nicht funktionierende Außentemperaturanzeige macht sich vielleicht auch nicht gut. Mag auch sein, dass ich mich vielleicht gar nicht so gerne von ihm trennen möchte und nur der "schnöde Mammon" das schaffen könnte. Aber ich probiere es mal - hier der Link:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Gruß
Klaus
leerer
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Re: Z3 Roadster 1.8 mit AHK geht in den Verkauf

Beitragvon mk-z3-2.0 » 22.02.2019 00:06

Ambitionierter Preis, Rechtschreibfehler im Text, lieblose Anzeige: ich glaube, Du willst ihn behalten :thumpsup:
mk-z3-2.0
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.0 (06/2000)

Beitragvon leerer » 22.02.2019 19:42

:enraged:
Ja, du hast sicher recht, es fällt mir absolut schwer. Danke für die Hinweise. Die Rechtschreibfehler habe ich korrigiert, die Anzeige könnte ich liebevoller gestalten, dann kostet sie aber was. Den Text zu ändern in eine freundlichere Art fällt mir schwer, das ist nicht so mein Ding. Und tatsächlich bemerkte ich beim Schreiben, dass ich mit jedem Tastaturanschlag unwilliger wurde und jeder schöne Kilometer mit dem Kleinen flog nochmal vor meinen Augen vorbei, besonders die Tour durch die Alpen. Aber wie sagte unser Schlagzeuger immer: One day you have to face the facts. Und die facts sprechen durch mein Portemonnaie und den "Vernunftskanal" - ein Auto soll reichen. Ich habe sogar nochmal Lotto gespielt am letzten Wochenende, aber ... :lol:
Ach ja: der ambitionierte Preis. :oops: Bisher habe ich meine Autos immer teuer gekauft ("ja, für dieses Fahrzeug muss man soviel anlegen, es ist ja auch etwas Besonderes und gucken Sie mal....") und weggegeben immer für viel zu wenig ("... DEN wollen Sie in Zahlung geben? Wer will sowas noch fahren? Da muss ich sicher erstmal investieren, und dann die Farbe..."). Jetzt bin ich mal mutig und probiere das anders. Naja, und wenn jemand mit Bargeld winken sollte und mein "letzter Preis" ist erreicht, dann ist es auch gut. Gestern ein Anruf: "Was is letzte Prais?" Meine Antwort: " 12500 EUR". Das Telefonat war beendet. Dann eine Mail .." bin in England stationiert und schicke nächste Woche einen Spediteur vorbei. Bitte legen Sie die Transportkosten von 1320 EUR in bar aus, ich überweise Ihnen diese Summe dann mit dem Kaufpreis." :mrgreen:
So schauts aus. Ich meld mich bei weiteren Erfahrungen - oder wenn ich es aufgegeben habe.
Gruß aus Ostfriesland,
Klaus
leerer
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon muhaoschmipo » 22.02.2019 19:49

Seitdem klar ist, dass die AHK vom Compact passt, ist das kein besonderes Extra mehr....
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Beitragvon leerer » 22.02.2019 20:00

Stimmt auch, aber die vom Compact muss man ja auch erstmal drunterschrauben. Und so viele sind nicht im Angebot. Aber klar, du hast recht: Wer kauft sich schon einen Roadster mit AHK.
:D ... macht mir ruhig Hoffnung :D Ich zähle auf die kommenden Sonnenwochenenden :sunny:
Gruß
leerer
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon michis z3 » 22.02.2019 20:29

Hallo.

Ich habe gesehen das du eine sehr schöne Mittelarmlehne drin hast.
Darf ich Fragen wo du die gekauft hast?
Und wie diese genau heißt? Habe unter Leatherman Mittelarmlehne nichts gefunden.

Gruß Micha
michis z3
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 coupe 2.8 (10/1998)

Beitragvon PeWe » 22.02.2019 20:31

Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf....und optisch sieht dein Zetti auf den Bildern noch richtig gut aus... :thumpsup:

Grüße
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 218

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon leerer » 22.02.2019 21:04

Die Armlehne ist von Leather Z (leatherman war einer der oben beschriebenen Fehler in der Anzeige). Ich habe sie direkt aus USA bestellt. leather Z hat ab und an mal Ausverkauf, da hatte ich zugeschlagen. War auch kein Problem mit dem Bestellen.Es ging alles schnell und problemlos.
Gruß
leerer
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon sebtaylor » 22.02.2019 21:14

Ich finde deinen Zetti sehr schön. Für mich der falsche Motor, aber er steht doch sehr gut da. Optisch zumindest. Den Rest kann ich nur schwer aus Bilder schließen.
Der Preis, ich finde ihn nicht viel zu hoch. Klar gibt es andere auf dem Markt, aber deinen finde ich ehrlich und gut in Schuss. Sicherlich bist du etwas flexibel, das wird es dir hoffentlich nicht zu schwer machen ihn loszuwerden. Aber schade drum.

Viel Glück und verschenke ihn nicht. Dann lieber in die Garage und in ein paar Jahren wieder rausholen.

Ich hatte mich aus ähnlichen Gründen von meinem Vor Zetti oben Ohne Auto getrennt und es nach 3 Jahren so vermisst, dass der Zetti her musste.

Kopf hoch und bleib erst mal beim Preis, runterhandeln kannst du dich immer noch lassen.
Außerdem willst du ihn ja nicht an nen jungen Tuningfreund abgeben, der den dann nur runtermacht.
sebtaylor
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Z3 roadster 2.8 (1998)

Beitragvon Bräcky » 22.02.2019 22:21

Finde den Preis jetzt nicht überzogen, wenn der Wagen gepflegt worden ist. Du hast einiges dran gemacht und optisch steht er auf den Bildern auch gut da.

Vor kurzen hat sogar ein User so ein Fahrzeug gesucht und die er angeschaut hat lagen auch meisten bei 6k und 200tkm. Die waren wohl aber alle nicht so die Wucht.

Viel Erfolg beim Verkauf :wink:
Bräcky
Benutzer

Bilder: 1

M roadster (05/2002)