muhaoschmipo hat geschrieben:Bei Hamann bleibt immer offen ob man es eingetragen bekommt...hast du das Gutachten dazu? Den Einbausatz? ohne diesen ist es ja quasi wertlos, da es die eigentlich gar nicht gibt
Es gab hier doch schon ein loses Angebot über 1500€....da hätte ich zugeschlagen....ich bin immer noch der Meinung das es wie oben erwähnt quasi wertlos ist...zumindest in D...wg. TÜV....und meinst du mit Montagewinkel den Einbausatz oder nur die Schrauben um das ganze an die A Säule zu schrauben? Schalter Heckscheibenheizung dabei? Kabelsatz?
Fragen über fragen und leider keine Antworten nur Bilder, ja wir glauben dir, das du eines hast, aber was ist mit den anderen offenen Punkten?
und 5.000$ inkl. Versand ist schon sportlich...
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Man schaue sich die Bilder vom "M" an...und die Passgenauigkeit des Dachs an der A Säule.....
und die Verkäufer Bewertungen bei Ebay sind jetzt auch nicht so toll
08/15 hat geschrieben:Wenn man zum Mond fliegt und zurück auf die Erde schaut kann man 2 Dinge erkennen , die Chinesische Mauer u. die Spaltmaße vom Lamann Hardtop an der Frontscheibe.
Santo hat geschrieben:
Santo hat geschrieben:
Ich habe alle Montagehalterungen für das Hardtop. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, kann ich das problemlos machen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 7 Gäste