Hamann Hardtop zum Verkauf

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Hamann Hardtop zum Verkauf

Beitragvon Santo » 22.11.2018 14:07

Ich habe [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Santo
Benutzer

Themenstarter

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (07/2000)

Re: Hamann Hardtop zum Verkauf

Beitragvon Santo » 14.01.2019 17:14

:arrow: :arrow: :arrow:
Santo
Benutzer

Themenstarter

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (07/2000)

Beitragvon Santo » 05.02.2019 10:14

:arrow:

Ich bin offen für Angebote, daher ist der Preis verhandelbar. Ein Austausch von Teilen, Rädern usw. sind auch willkommen. :sunny:
Santo
Benutzer

Themenstarter

M roadster (07/2000)

Beitragvon muhaoschmipo » 05.02.2019 10:19

Bei Hamann bleibt immer offen ob man es eingetragen bekommt...hast du das Gutachten dazu? Den Einbausatz? ohne diesen ist es ja quasi wertlos, da es die eigentlich gar nicht gibt

Es gab hier doch schon ein loses Angebot über 1500€....da hätte ich zugeschlagen....ich bin immer noch der Meinung das es wie oben erwähnt quasi wertlos ist...zumindest in D...wg. TÜV....und meinst du mit Montagewinkel den Einbausatz oder nur die Schrauben um das ganze an die A Säule zu schrauben? Schalter Heckscheibenheizung dabei? Kabelsatz?

Fragen über fragen und leider keine Antworten nur Bilder, ja wir glauben dir, das du eines hast, aber was ist mit den anderen offenen Punkten?

und 5.000$ inkl. Versand ist schon sportlich...
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Man schaue sich die Bilder vom "M" an...und die Passgenauigkeit des Dachs an der A Säule.....

und die Verkäufer Bewertungen bei Ebay sind jetzt auch nicht so toll
Dateianhänge
s-l1600.jpg
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Beitragvon Santo » 05.02.2019 11:22

muhaoschmipo hat geschrieben:Bei Hamann bleibt immer offen ob man es eingetragen bekommt...hast du das Gutachten dazu? Den Einbausatz? ohne diesen ist es ja quasi wertlos, da es die eigentlich gar nicht gibt

Es gab hier doch schon ein loses Angebot über 1500€....da hätte ich zugeschlagen....ich bin immer noch der Meinung das es wie oben erwähnt quasi wertlos ist...zumindest in D...wg. TÜV....und meinst du mit Montagewinkel den Einbausatz oder nur die Schrauben um das ganze an die A Säule zu schrauben? Schalter Heckscheibenheizung dabei? Kabelsatz?

Fragen über fragen und leider keine Antworten nur Bilder, ja wir glauben dir, das du eines hast, aber was ist mit den anderen offenen Punkten?

und 5.000$ inkl. Versand ist schon sportlich...

Man schaue sich die Bilder vom "M" an...und die Passgenauigkeit des Dachs an der A Säule.....

und die Verkäufer Bewertungen bei Ebay sind jetzt auch nicht so toll

Ich habe alle Montagehalterungen für das Hardtop. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, kann ich das problemlos machen.

Wenn Sie nichts zu sagen haben, ist es besser zu schweigen, anstatt Unsinn zu schreiben!

Wenn Sie bei Fragen zu eBay absolut nicht kompetent sind und keine Ahnung haben, wie Sie arbeiten sollen (fees), schweigen Sie einfach und setzen Sie sich keinem Clown aus.

Sie haben es noch nicht einmal geschafft, die Textanzeigen bei ebay zu lesen, bevor Sie schreiben, dass der Preis bei der Lieferung in die USA aufgeführt ist! :thumpsup:
Santo
Benutzer

Themenstarter

M roadster (07/2000)

Beitragvon uwe-333 » 05.02.2019 11:41

Oh Santo, ich finde die Fragen durchaus berechtigt. Mich würden die Antworten auch interessieren. :wink:
Das Verdeck ist ja sehr schön, nur der Übergang an der Frontscheibe ist Geschmacksache. Hast du davon vielleicht ein Bild?
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon 08/15 » 05.02.2019 12:01

Wenn man zum Mond fliegt und zurück auf die Erde schaut kann man 2 Dinge erkennen , die Chinesische Mauer u. die Spaltmaße vom Lamann Hardtop an der Frontscheibe.
08/15
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Beitragvon Santo » 05.02.2019 12:09

Noch einmal für diejenigen, die daran zweifeln, dass ich dieses Hardtop und alle Befestigungen habe.

P.S. Ich entschuldige mich für mein Deutsch :pssst: :D

Santo
Benutzer

Themenstarter

M roadster (07/2000)

Beitragvon Santo » 05.02.2019 12:13

08/15 hat geschrieben:Wenn man zum Mond fliegt und zurück auf die Erde schaut kann man 2 Dinge erkennen , die Chinesische Mauer u. die Spaltmaße vom Lamann Hardtop an der Frontscheibe.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Damen und Herren, auf die Fotos vom Hardtop sind nicht mit dem Auto verschraubt, ich bin sehr froh, dass Sie alle so aufmerksam sind :lol:
Santo
Benutzer

Themenstarter

M roadster (07/2000)

Beitragvon muhaoschmipo » 05.02.2019 12:25

Santo hat geschrieben:

Das ist aber kein Einbausatz...

Santo hat geschrieben:
Ich habe alle Montagehalterungen für das Hardtop. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, kann ich das problemlos machen.

Dann bitte folgende Fotos:

1. Dach eingebaut, Abstand zwischen Frontscheibenrahmen und Dach von innen und außen
2. Foto oder Datei vom Gutachten für die Eintragung in D
3. Foto Einbausatz für hinten... Nicht Front wie hier abgebildet
4. Foto Kabelsatz
5. Foto Schalter Heckscheibenheizung

Herzlichen Dank
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Nächste