Schwarze Persenning aus 2000 (FL)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Schwarze Persenning aus 2000 (FL)

Beitragvon roman » 22.07.2018 12:11

Ich würde mich hier mal einklinken und meine Schwarze Persenning anbieten, nachdem bei Ebay Kleinanzeigen mehrere potenzielle Paypal Abzocker am Start sind.

Die Persenning ist ebenfalls schwarz und aus 2000, also Facelift.

Mein Preis 90€ + Versand per DHL, hier auch der Link:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
roman
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Re: Schwarze Persenning

Beitragvon OQ3 » 22.07.2018 12:53

Woran erkennt man potenzielle Paypal Abzocker?
OQ3
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

Beitragvon rcesi » 22.07.2018 13:24

Hallo Roman,
Das ist so nicht richtig was Du erzählst!
Ich habe Dir angeboten, mit Paypal zu
bezahlen, Du wolltest aber eine Überweisung.
Das mache aber ich nicht da ich Dich nicht
kenne.
Würde sogar Deine verlangten 15.- Versand bezahlen.
Wo bitte ist der Paypal Abzocker. Für mich ist es noch das sicherste Zahlmittel.

Du kannst mir das Teil aber gerne
schicken und ich überweise Dir dann
das Geld.

MfG rcesi
rcesi
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 1.9i (06/1999)

Beitragvon muhaoschmipo » 22.07.2018 14:27

OQ3 hat geschrieben:Woran erkennt man potenzielle Paypal Abzocker?

Die wollen per Paypal zahlen und machen das auch... nach Erhalt der Ware eröffnen sie einen Fall bei Paypal.... Paypal sperrt dein Konto, zahlt dem "geschädigten" sein Geld zurück und du schaust doof aus der Wäsche....

PayPal ist nur im Geschäftsverkehr mit Firmen zu empfehlen...

Ich hab in beide Richtungen als Käufer und Verkäufer recht gehabt und war 2x mein Geld los

Ganz beliebt Elektronik aller Art... Da bekommst du dann z. B. ein Schrott Handy zurück obwohl das verschickte i. O. war
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Beitragvon roman » 22.07.2018 15:21

rcesi hat geschrieben:Hallo Roman,
kenne.
Wo bitte ist der Paypal Abzocker. Für mich ist es noch das sicherste Zahlmittel.

das Geld.

MfG rcesi

LOL

Hätte nicht ernsthaft geglaubt dass der Ebay Kleinanzeigen dude sich hier meldet.
Was muhaoschmipo geschrieben hat, ist genau richtig. Paypal ist Abzocke, und genau die Masche ist das.

Von deinem frechen Ton in den Mails mal abgesehen. ("Kannst Du vergessen!")
Ich muss nix versenden, aber wenn, dann nur per Vorkasse und sicher nicht per Paypal.

Wobei ich dir das schonmal nicht verkaufe. Hier in dem Forum ist übrigens Banküberweisung sogar ganz normal, das hab ich auch schon gemacht.
Ansonsten ist bei Ebay Kleinanzeigen auch meine Telefonnummer drin, ich als Käufer würde halt immer da anrufen um den Verkäufer zu prüfen.
roman
Benutzer

Themenstarter

Re: Schwarze Persenning aus 2000 (FL)

Beitragvon OQ3 » 22.07.2018 15:31

Also ich habe mit Paypal noch keine Probleme gehabt.
Wenn ich ein Teil kaufen möchte, gerne per Paypal aber Überweisung ist doch auch i.O.(Nur für mich ein wenig umständlicher)
PS: Hat ja auch nicht jeder ein Paypal Konto. Da muss man sich als Käufer halt drauf enstellen
OQ3
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

Beitragvon Toni » 22.07.2018 16:26

Hallo Roman,

habe dein Angebot aus dem anderen Thema extrahiert. Ansonsten ist eine mögliche Käuferbewertung nicht möglich.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon rcesi » 22.07.2018 17:04

roman hat geschrieben:
kenne.

das Geld.

MfG rcesi

LOL

Hätte nicht ernsthaft geglaubt dass der Ebay Kleinanzeigen dude sich hier meldet.
Was muhaoschmipo geschrieben hat, ist genau richtig. Paypal ist Abzocke, und genau die Masche ist das.

Ich muss nix versenden, aber wenn, dann nur per Vorkasse und sicher nicht per Paypal.

Wobei ich dir das schonmal nicht verkaufe. Hier in dem Forum ist übrigens Banküberweisung sogar ganz normal, das hab ich auch schon gemacht.
Ansonsten ist bei Ebay Kleinanzeigen auch meine Telefonnummer drin, ich als Käufer würde halt immer da anrufen um den Verkäufer zu prüfen.

Was willst Du eigentlich Du kleiner Troll, hab es nicht nötig von Dir zu Kaufen und habe auch abgebrochen.
Ist doch schön wenn sich kleine Lapse hinter dem I-Net verstecken.
Habe hier schon verkauft und gekauft ohne Probleme.
Frage mich nur warum Du hier nicht anbietest sondern auf Ebay Kleinanzeigen.
Vieleicht ist mein Mißtrauen doch berechtigt.

MfG
rcesi
Benutzer

Beitragvon muhaoschmipo » 22.07.2018 17:18

rcesi hat geschrieben:
roman hat geschrieben:
kenne.

das Geld.

MfG rcesi

LOL

Was willst Du eigentlich Du kleiner Troll, hab es nicht nötig von Dir zu Kaufen und habe auch abgebrochen.
Ist doch schön wenn sich kleine Lapse hinter dem I-Net verstecken.
Habe hier schon verkauft und gekauft ohne Probleme.
Frage mich nur warum Du hier nicht anbietest sondern auf Ebay Kleinanzeigen.
Vieleicht ist mein Mißtrauen doch berechtigt.

MfG

Den Laden hier versteh ich nicht mehr.... Sag ich wem, dass seine Preisvostellungen unrealistisch sind, werde ich regelmäßig angefeindet teils öffentlich, teils per pn.... Jetzt hauen sich hier zwei unschön öffentlich und keinen juckts...
Mal ein Teil zu realistische Preis und dann das...

Auf dauer#Toni wirst du dir was überlegen müssen
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Beitragvon rcesi » 22.07.2018 17:44

Hallo muhaoschmipo,

Hierbei geht es nicht um den Preis sondern
Um die Abwicklung!
Ich lass mir nicht Vorschreiben, wie ich kaufe.
Den Ton hat der Verkäufer angeschlagen (Ebay
Kleinanzeigen Dude)
Er kann sich das Teil sonst wo hin stecken.
Viel Spass an den Käufer.
LG rcesi
rcesi
Benutzer

Nächste