Suche (leihweise) Endstufe für Harman Kardon Subwoofer

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Suche (leihweise) Endstufe für Harman Kardon Subwoofer

Beitragvon WhteRbt » 02.05.2018 13:08

Hallo zusammen,

ich habe meine gesamte Hifi-Anlage erneuert und die Lautsprecher arbeiten so, wie sie sollen - ausser der Subwoofer.

Dieser schaltet sich nach wenigen Sekunden Betrieb ab, trotz Verwendung eines Aktivadapters. Ich vermute aktuell einen Schaden an der Endstufe des Subwoofers und suche auf diesem Wege jemanden, der bereit wäre, mir seine Endstufe vorübergehend zu leihen.

Ich habe die Endstufe bereits einmal gegen eine gebrauchte getauscht und meine Leidenschaft ist begrenzt, erneut eine zu kaufen, ohne Gewissheit, dass dies das Problem löst…

Ich werde die Kosten für Versand, etc. natürlich übernehmen. Sollte jemand noch eine bessere Idee zur Fehlereingrenzung haben, bin ich für jeden Ratschlag offen. Verbaut ist das Harman-Kardon-System, es geht um ein Facelift-Modell von 2000.

Vielen Dank!

Marcel
WhteRbt
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (12/1999)