GFK Subwoofer Gehäuse und JL 6W3

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote ohne Preisangaben sollten vermieden werden.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

GFK Subwoofer Gehäuse und JL 6W3

Beitragvon Schalli » 15.04.2018 16:37

Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels mein selbstgebautes GFK-Subwoofergehäuse. Das Gehäuse passt perfekt hinten in die hintere Konsole, man muss nur das Inlet rausnehmen und den Deckel abschrauben. Das Gehäuse wiegt ca. 5kg, es ist also auch dickwandig laminiert. Oben drauf ist eine 21mm Multiplexplatte mit einem 140mm Ausschnitt. Verbaut war mal ein Exact! Sub sowie der jetzt auch hier angebotene JL. Es ist zwar schon relativ lange her dass ich es gebaut habe, aber ich meine mich an ca. 5ltr. Volumen erinnern zu können (ohne Gewähr). In Kombination mit dem JL klang das jedenfalls sehr gut.
Wie man sieht habe ich die Oberfläche nie komplett fertig gestellt, es wurde alles nur einmal mit schwarzem Lack besprüht. Wer es also ordentlich haben möchte, kann das Brett oben mit Leder beziehen o.ä.

30,- Festpreis (entspricht noch nicht einmal dem Materialpreis)

Zusätzlich biete ich noch den JL Audi 6W3 V3-4 an. Er ist ca. 2 Jahre alt und technisch in einem top Zustand, da der Wagen kaum bewegt wurde und er somit auch nur sehr wenige Betriebsstunden hinter sich hat.

130,-

Wer beides nimmt: 140,-

Beides kann gerne in Gütersloh oder Solingen abgeholt bzw. besichtigt werden.

Gruß
David
Dateianhänge
20180415_160704.jpg
20180415_160713.jpg
20180415_160741.jpg
20180415_160817.jpg
20180415_160832.jpg
Benutzeravatar
Schalli
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 35
Beiträge: 218
Themen: 30
Bilder: 5
Registriert: 30.10.2009 23:32
Wohnort: Solingen

Z3 roadster 1.9 (09/1996)

   

Re: GFK Subwoofer Gehäuse und JL 6W3

Beitragvon daba74 » 04.07.2018 14:41

Guten Tag,
ich möchte Ihnen das Gfk Gehäuse und Subwoofer abkaufen. Können Sie die Sachen per DHL verschicken und wie kann ich Ihnen das Geld überweisen, habe ein Pay-Pal Konto oder per Konto Daten ?
Telefon Festnetz [Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] oder Handy [Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Vielen Dank im vorraus
Danny bach
daba74
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2018 14:33
Wohnort: Pforzheim

Z3 roadster 1.9i (04/2001)

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 4 Gäste

x