Biete Heckträger zum Klemmen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete Heckträger zum Klemmen

Beitragvon Kraftfahrer » 17.09.2017 19:39

Der Träger ist aus Stahlrohr, Hammerschlaglackierung anthrazitgrau.
Er ist neuwertig, wurde nur auf den Z3 angepasst aber nie gefahren. War trocken und warm eingelagert.
Ich habe mir seinerzeit für die Montage/Lackschutz in einer Siebdruckerei vernünftige Klarsichtfolie besorgt, die mitgelieferte Folie war mit zu dünn. Die lege ich natürlich dazu.
Neupreis war 180 Euro, für 100 Euro plus Versand (oder Abholung) gibt es diesen neuen Träger.

Grüße

Heiko

traeger1.jpg

traeger2.jpg

traeger3.jpg

traeger4.jpg
Kraftfahrer
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Re: Biete Heckträger zum Klemmen

Beitragvon Kraftfahrer » 20.09.2017 17:18

... der Träger ist verkauft, Angebot ist damit erledigt.

Heiko
Kraftfahrer
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft