meine Z3(E36) Zeit scheint vorbei und somit brauche ich auch einige Teile nicht mehr, welche sich über die letzten 7 Jahre angesammelt hatten.
Ich weiß nicht mal, ob mir gerade alles einfällt, aber wenn wer was ließt, was für ihn interessant sein könnte, bitte einfach Bescheid sagen. Preise habe ich mal aus dem Bauch heraus gedacht, kann man aber bestimmt noch drüber reden. Bilder gibt es auf Anfrage(bzw. werde ich die der Sitze spätestens am Wochenende hier einstellen). Versand steht jeweils dahinter, wenn möglich.

- M Sitze Schwarz/Estoril inkl. Türpappen mit Airbag und Leder Handgriffen. Stammen aus einem Vorfacelift. Die Kabel waren einmal für einen Facelift umgebaut, jedoch nun wieder original. Die Zierleisten der Türpappen sind schwarz und sind mit Heißkleber montiert. Zustand der Sitze ist Gut, keine Löcher, nichts durchgeschubbert, wenig Abnutzung an den Seitenwangen. Beifahrererkennungsmatte, Verstellung und Sitzheizung funktionieren -> 1299.
- M-Schaltknauf beleuchetet. Die Kabel wurden aufgetrennt, sodass man mit Stromdieben die Beleuchtung anklemmen kann. -> 60 inkl. Versand
- Münzfach für Türpappe Fahrerseite ->25 inkl. Versand
- Boomerangs der Mittelkonsole in Leder Schwarz, selber bezogen. -> 75 inkl. Versand
- HK Subwoofer mit Kicker. Der Subwoofer ist innen mit Alubutyl ausgekleidet und mit Audio-Wolle gedämmt. -> 130 inkl. Versand
- HK 2xHoch,2x Mittelton Hinten und 2x Mitteltöner -> 50 inkl. Versand (Die Tieftöner Fußraum habe ich nicht mehr!)
- HK Subwoofer Blende -> 50 inkl. Versand
- 4 Styling 18 Felgen in Plastidip Anthrazit. 7,5" und 8,5". Es sind Winterstandfelgen mit Winterbereifung 225/245/17; Profil Vorhanden aber älter -> 280 inkl. Versand
- Z3 Coupe Dachhimmel ohne Schiebedach -> 50
- Beifahrerairbag -> 40
- Seitenairbags Li/Re -> 40
- Persenning schwarz -> 110 inkl. Versand
- Powerflex PFR5-306G Lager für die HA, um Spur/Sturz einzustellen. Neu-> 140 inkl. Versand
- Powerflex Tonnenlager für die HA. -> 75 inkl. Versand
- E30 / Z3 / E36 Compact Hinterachse umgeschweißt, sodass Spur/Sturz einstellbar sind -> 290 inkl. Versand
- Z3 6Zyl Domstrebe in Stahl von Wiechers -> 85 inkl. Versand
- UUC Power Pulleys für M54 3.0l inkl. Keilriemen -> 70 inkl. Versand
- E46 MFL Tasten für das Sportlenkrad -> 55 inkl. Versand
- Leder Überzüge für die Sonnenblenden, werden mit Klettband befestigt -> 22 inkl. Versand
- HR Spurverbreiterung inkl ABE 1205725 VA30/HA40 -> 100 inkl. Versand
Ich hab bestimmt noch Sachen vergessen, die ich nachtragen werde. Also wie schon gesagt, bei Interesse bitte Bescheid sagen

Mit freundlichen Grüßen
Matthias