Nicht das ich dem Coupe untreu werden möchte, aber als Daily Driver viel zu schade. Dafür nehme ich demnächst ein 2.8er QP mit Automatic. Kommt bei uns im Pott, im Dauerstau, viel besser.
Dieses Auto ist etwas Besonderes. Bereits gebaut, als es die Serie noch garnicht gab. Aber irgendwie muss man ja die schicken Fotos für die Presse und die Prospekte auch produzieren. Also dieses Auto ist bereits im Jan. 2000 gebaut worden. Defintiv eines von nur zwei gebauten 3.0er Coupes mit Hellrot2 und tanin Innenausstattung. Warscheinlich gab es aber Probleme mit dem Heckklappengriff. Denn der ist auf jeden Fall vom 2.8er. Ansonsten ist alles so wie es im Werk verbaut wurde - mit einer kleinen Ausnahme - der Auspuff. Aber den original Auspuff habe ich hier liegen. Falls jemand zurück rüsten möchte.
Die 107.000 km sind nachweislich. Den Zustand würde ich mit überdurchschnittlich beschreiben. Ich habe in den letzten 6 Monaten weit mehr als 8.000,-- investiert. Inclusive Kupplung sind eigentlich alle Teile erneurt worden. Ein Auto in das man sich nur reinsetzen muss und es kann losgehen.
Ich schenke mir die Aufzählung aller Extras. Die VIN LJ00003 in einen Decoder eingeben und selber lesen was das Fahrzeug so mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Und nicht von den Z-Star irritieren lassen. Sind nur die Standreifen. Die Styling 42 kommt natürlich wieder drauf.
Ich möchte 24.500,-- für das Auto haben. Wer sich mit mir darüber austauschen möchte, kann dies gerne tun.
Meine Tel. Nummer: 02803-80148 meine email Adresse [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]