Biete: Original Windschott und Persenning, TOP

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete: Original Windschott und Persenning, TOP

Beitragvon IMOLA 3.0i » 15.03.2017 13:52

Die Saison beginnt und jeder freut sich wieder auf das Fahren mit offenem Verdeck.
Aus Komfortgründen fahren viele mit Windschott und Persenning.
Ich habe ein Original Windschott zum Überziehen über die Original Überrollbügel anzubieten. Natürlich die neuere Version mit 2 Haken und den beiden Tenaxschrauben mit Distanzhülsen (im Lieferumfang dabei).
Und ich habe eine Original Persenning, natürlich ebenfalls die neuere Version mit beweglichen Arretierungselementen, anzubieten. Farbe schwarz.
Beides, wie gewohnt, in tollem Zustand.
Eigentlich weiß jeder, wie in etwa dieses Zubehör gehandelt wird. Bilder kann ich per Email zukommen lassen.
Schickt mir einfach eine PN bei konkretem Interesse.
Gerne Abholung aber auch Versand gegen Kostenübernahme ist möglich.
Um den Thread nicht unübersichtlich werden zu lassen, habe ich ihn direkt geschlossen. Danke für euer Verständnis.
IMOLA 3.0i
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 65

Z3 roadster 3.0i (04/2001)