Reparatursatz Schliesszylinder links und rechts

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Reparatursatz Schliesszylinder links und rechts

Beitragvon Mawin » 29.01.2017 18:12

Habe noch zwei Reparatursatz Schliesszylinder übrig die ich doch nicht gebraucht habe.
Original BMW teile vom Leebmann24 mit Rechnung vom August 2016.
Teilenummer [Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]und 51218203099.

Preis hätte ich mal 50€ mit Versand angesetzt. Auch einzeln möglich.
Dateianhänge
IMG_20170129_175316.jpg
Mawin
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 40
Themen: 8
Registriert: 08.02.2016 21:31
Wohnort: Marbach

Z3 roadster 1.8 (1997)

   
  

Re: Reparatursatz Schliesszylinder links und rechts

Beitragvon Curvezzz » 29.01.2017 21:11

Hallo Mawin,
ich habe mich gerade schnell registriert, weil ich Interesse an Deinem Reparatursatz habe. Meine Vorstellung hier im Forum folgt noch separat.
Bei meinem ZZZ dreht das Schloss der Fahrertüre machmal durch; es "greift" nicht. Laut meinem "Freundlichen" muss die komplette Baugruppe getauscht werden (ich kann mich nicht an den genauen Preis erinnern; war aber über 200 Euro + Einbau).
Ich gehe davon aus, dass ich das Problem mit dem Einbau Deines Zylinders beheben kann. Was meinst Du? Kannst Du mir die Zylinder bitte reservieren und sagen, wie wir die Abwicklung einleiten können?
Mit bestem Dank und Gruß
Curvezzz
Benutzeravatar
Curvezzz
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 50
Beiträge: 8
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 29.01.2017 21:02

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   


Z3 coupe 3.0i (07/2002)

   
  

Re: Reparatursatz Schliesszylinder links und rechts

Beitragvon Mawin » 29.01.2017 21:58

Melde dich mal per PN.

Aber das du nicht den gleichen Fehler wie machst würde ich zuerst die Türverkleidung abnehmen und wenn ich mich richtig erinnere Teil 15 oder 26 kontrollieren.
Eines von beiden war bei mir gebrochen und hat genau das Problem verursacht.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Kosten in Summe keine 5€.
Mawin
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 40
Themen: 8
Registriert: 08.02.2016 21:31
Wohnort: Marbach

Z3 roadster 1.8 (1997)

   
  

Re: Reparatursatz Schliesszylinder links und rechts

Beitragvon Mawin » 02.02.2017 21:19

Verkauft :thumpsup:
Mawin
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 40
Themen: 8
Registriert: 08.02.2016 21:31
Wohnort: Marbach

Z3 roadster 1.8 (1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Lemmi und 5 Gäste

x