Verkaufe mein 2,8er Coupe

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe mein 2,8er Coupe

Beitragvon zweitakter » 23.01.2017 18:42

Hallo Z-Gemeinde,

gute Vorsätze für 2017 und ein eventueller Hauskauf zwingen mich mein erst im letzten Jahr angeschafften Z3 Coupe wieder zu verkaufen !
Coupe sucht Liebhaber zum perfektionieren !
Das Fahrzeug ist nirgends inseriert außer hier im Forum ,da ich keine Händler am Telefon haben möchte die mit dem Auto Geld verdienen möchten ,sondern ein Enthusiast der Ihn weiter pflegt!

bei Interesse bitte ein PM ich melde mich dann umgehend
Daten :
absolut original und unverbastelt
Z3 Coupe 2,8L
08/1999
146.000km original
Tüv hab ich im Oktober neu gemacht ! also bis 10/2018
Schwarz /Schwarz
Schalter mit Klima ,Sitzheizung das übliche halt !
8 -fach bereift (Sommer auf original 16 Alu, Winter auf 15 Zoll Alu original )
4.Hand
VB 10850.-

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
zweitakter
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (08/1999)

Re: Verkaufe mein 2,8er Coupe

Beitragvon Stö » 23.01.2017 19:28

Hallo zweitakter!
Schönes Teil :wink: :thumpsup: , bin aber kein potentieller Käfer (leider :cry: )
... wollte Dich aber drauf hinweisen, dass sich Dein Inserat in den Suche-Bereich verirrt hat. :wink:
Eine größere Auswahl an Fotos (zumindest Innenraum, Koffer-und Motorraum wären schön) und vielleicht noch Angaben zu den (Vor-)Besitzern und der Wartungshistorie.
Das übliche (verständliche) Geschwafel von wegen Registrieren und Verkauf ohne Vorstellung der Person will ich jetzt mal weglassen. Das wär mir in solch einem Fall, wenn ich ernsthaft ein QP suche, aber sowas von egal :P

Gruß
Stö

PS meine Garage ist voll und selbst die "beste Ehefrau von allen" verliert irgendwann mal die Geduld :oops: :|
Stö
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 32

Z3 roadster 1.8 (10/1998)

Z3 roadster 3.0i (10/2000)

Re: Verkaufe mein 2,8er Coupe

Beitragvon zweitakter » 24.01.2017 16:13

zweitakter
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (08/1999)