Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Biete einen Satz H&R Spurverbreiterungen ( für eine Achse ) passend für BMW E36 / Z3 / E46 usw.... Modelle. Geliefert wird inkl. der passenden Radschrauben.
Ich habe einen 2,8er VfL und fahre die Styling 18 in 17 Zoll mit mischbereifung , sind dies bezüglich Auflagen aufgelistet? Denn ich möchte keine arbeiten am Auto durchführen und keine Probleme bei der Abnahme bekommen
Ich hatte M Fahrwerk, 17 Zoll Styling 18 Mischbereifung und die Platten an der HA. Ich hatte keine Probleme am Fahrzeug. Auch musste ich nichts bearbeiten.
Vielen Dank für die Infos, könntet ihr mir vorab vielleicht die aber schicken ? Ist das die Spurverbreiterung mit den längeren Schrauben oder die andere Variante?