Biete Werkzeug zum wechseln der Tonnenlager

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Biete Werkzeug zum wechseln der Tonnenlager

Beitragvon Nyroxx » 13.06.2016 22:11

Servus,

habe mir eins zugelegt, ist quasi das hier.

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Mein Einsatz steht mir noch in diesem Monat bevor, denke mein freundlicher Tüvver spielt mit den alten nicht mehr mit. Bin mir nur unsiher ob ich die Standarts einbaue, die in meiner Garage drauf warten, oder noch in die PU- Buchsen investiere und diese einbaue... Wie auch immer.

Meins werde ich anschließend gern in nen tollen Karton verpacken und durch Deutschland schicken, damit es auch anderen gute Dienste leisten kann.

Wenn wer interesse hat, schreibt mich am Besten gleich per Whatsapp an [Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

:2thumpsup:
Benutzeravatar
Nyroxx
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 34
Beiträge: 55
Themen: 5
Bilder: 5
Registriert: 26.04.2015 19:37
Wohnort: Krefeld

Z3 roadster 2.8 (1997)

   




Re: Biete Werkzeug zum wechseln der Tonnenlager

Beitragvon seppo » 14.06.2016 07:28

Wieviel Euro möchtest du für die Leihgabe, bzw. Pfand?
Benutzeravatar
seppo
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 726
Themen: 52
Bilder: 45
Registriert: 23.05.2014 20:36
Wohnort: Dortmund

Z3 roadster 1.8 (06/1997)

   

Re: Biete Werkzeug zum wechseln der Tonnenlager

Beitragvon Nyroxx » 14.06.2016 09:35

Wenn mir lediglich das Porto erstattet wird ist alles gut... Kann man dann ja beim zurück überweisen des Pfands abziehen. Achja, Pfand... Bezahlt hab ich 36,90€ ergo sollten 30,-€ Pfand locker reichen.
Benutzeravatar
Nyroxx
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 34
Beiträge: 55
Themen: 5
Bilder: 5
Registriert: 26.04.2015 19:37
Wohnort: Krefeld

Z3 roadster 2.8 (1997)

   




Re: Biete Werkzeug zum wechseln der Tonnenlager

Beitragvon blabla30 » 11.07.2016 17:45

Servus,

könntest du bitte deine Erfahrugen mit dem Werkzeug schildern?

Wenn du sagst es funktioniert, dann kaufe ich es ebenfalls :)
blabla30
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 83
Themen: 25
Registriert: 01.04.2015 23:16
Wohnort: München

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], WernerBastian und 2 Gäste

x