Verkaufe original BMW Dachträger Z3 Coupe mit BMW Montagesch

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe original BMW Dachträger Z3 Coupe mit BMW Montagesch

Beitragvon Soltek » 16.05.2016 00:21

Hallo,
nachdem ich im letzten Jahr mein Coupé in die Niederlande verkauft habe, fiel mir im der Garage beim Suchen nach einem anderen Gegenstand mein Dachträgersystem, sprich die zwei Träger, in die Hände. Ich hatte die beiden mal im Forum gekauft, habe sie aber nie gefahren. Gebrauchsspuren gibts vom Vorbesitzer, der Zustand ist aber gut ohne Beschädigungen.
Dies wäre nun abzugeben.
Für 111€ (VB) wechselt das unterschiedlich lange Pärchen den Besitzer.
Schickt mir bei Interesse bitte eine E-Mail: soltek (ätt) web (Punkt) de
Schöne Grüße
Tim
Soltek
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 3.0i (09/2000)