[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Hallo liebe Zetti-Freunde,
der eine oder andere erinnert sich. Die Bella ist noch da. Für die, die sie noch nicht kennen:
Es hat sich wenig geändert. Der Zetti ist immer noch VFL, hat 118PS und keine Sportsitze. Dafür neu TÜV 5/18 (natürlich ohne Mängel) und nun 34.552km gelaufen.
Außerdem darf ich nun den Preis selbst bestimmen. Was mir nach wie vor sehr schwer fällt. Guck natürlich in den üblichen Seiten, frage wo ich nur kann, aber es ist schwierig einen fairen Preis zu finden.
Ich bin da für eure Anregungen und Diskussionen sehr offen und dankbar.
Da es hier aber gewünscht wird einen Preis zu nennen, würde ich den Wagen bei mobile.de für 9500,- anbieten.
Ist noch nicht passiert, da ich den halt auch gerne an einen Z3-Fan abgeben wollen würde.
Für Leute von hier würde ich 8900,- VB sagen.
Paar Macken hat der Wagen auch, nach 17 Jahren vielleicht auch normal, wie zB nen ranzigen Antennensockel, eine Birne in der Lüftungsbedienung die nicht geht oder die vom Marder angefressene Motorhauben Dämmung. Die Felgen sind auch ein Sorgenkind. Werde ich wohl auch noch machen, soweit ich kann. Aber sonst ist der Wagen wirklich toll. Hab ihn heute mal wieder auf der Bühne von unten gesehen. Nix ölig, nix rostig, nix was repariert werden müsste.
Hab noch mal in den alten Thread geguckt. Der Wagen hat auch ESC und ein Sperrdiff. Stand da bisher nicht, aber vielleicht ist das eh Serie. Weiß ich nicht.
Schon mal danke für eure Meinungen, vor allem zum Preis. Wenn sich einer von euch den angucken mag, sehr gerne. Standort ist südlich von Hamburg z.Zt. Weitere Infos oder Bilder, kein Problem.
Liebe Grüße
Chris