Aufbereitung und Lackversiegelung !

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon robby1975 » 20.11.2015 12:52

Hallo
Ich habe den E89 meiner Frau gestern aufbereitet und versiegelt..
Habe von der Versiegelung noch genug übrig um einen Roadster oder Coupé zu versiegeln.

Ich kann einem von euch anbieten den Zetti aufzubereiten und anschließend mit CarPro CQuartz CQUK zu versiegeln .
Das ist eine Glaskeramische Versiegelung mit sehr langer standzeit und gut gegen Kratzer .

Benötigt wird ein ganzer Tag ...von 9-20 Uhr da der Zetti penibelst vorbereitet werden muss..auf Hochglanz polieren und feine Kratzer entfernen dauert seine Zeit ...und alleine die Versiegelung 2-3 Stunden zum härten braucht.

Ich kann es hier bei mir machen oder bei jemanden in der Garage ...
Ich wohne 65232 Taunusstein
Wenn jemand Interesse hat würde es ihn 170€ kosten...
Die Kosten setzen sich zusammen aus der Versiegelung und den ganzen Produkten die ich zur Verfügung stelle...Pads ..Tücher usw....
Ich denke das ist fai wenn ich dabei euer Auto auf Neuwagen - Zusatnd poliere....mit geht es einfach darum die Versiegelung nicht wegschmeißen zu müssen und eventuell jemanden eine Freude zu machen.
Samstags habe ich meistens Zeit...bis 100km hinweg und 100 km zurück komme ich auch hingefahren bei Spriterstattung und freie Kost...grins

Es ist ein einmaliges Angebot und nicht gewerblich...
Es ist einfach was übrig geblieben und ich denke es lohnt sich...

Grüße
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
robby1975
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1259
Themen: 46
Bilder: 20
Registriert: 18.07.2013 12:15
Wohnort: Taunusstein

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon Tommy59 » 20.11.2015 14:24

Hallo!
Würde Dein Angebot gerne annehmen, wohne aber zu weit weg von Dir. Ausserdem hat unser ZZZ so viele Kratzer, die erst einmal gesondert im Frühjahr beseitigt werden müssen!
Ich finde die Gemeinschaft hier toll und es ist lobenswert von Dir, diese bestimmt Knochenarbeit ohne irgendeine Vergütung auszuführen.
Ich bin (durch verschiedene Automarken in meinen Garagen) dementsprechend auch in einigen Foren vertreten, aber hier fühlt man sich heimisch; ja, ich möchte sagen familiär!
LG und ein schönes WE wünscht:
Tommy
Tommy59
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 65
Beiträge: 201
Themen: 54
Bilder: 10
Registriert: 03.09.2015 23:09
Wohnort: Essen

Z3 roadster 2.0 (07/2000)

   



  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon robby1975 » 20.11.2015 15:04

Tommy59 hat geschrieben:Hallo!
Würde Dein Angebot gerne annehmen, wohne aber zu weit weg von Dir. Ausserdem hat unser ZZZ so viele Kratzer, die erst einmal gesondert im Frühjahr beseitigt werden müssen!
Ich finde die Gemeinschaft hier toll und es ist lobenswert von Dir, diese bestimmt Knochenarbeit ohne irgendeine Vergütung auszuführen.
Ich bin (durch verschiedene Automarken in meinen Garagen) dementsprechend auch in einigen Foren vertreten, aber hier fühlt man sich heimisch; ja, ich möchte sagen familiär!
LG und ein schönes WE wünscht:
Tommy


Hallo Tommy
Ich mache so etwas gerne...Hilfe geben und bekommen ist das Zauberwort :2thumpsup:
Finde eine Gemeinschaft die nur auf Profit aus ist hörte auch keinen Sinn ...
Und du hast recht..es ist ei Knichenjob wenn es richtig gemacht wird..aber das Ergebnis befriedigt mich immer am Ende.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
robby1975
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1259
Themen: 46
Bilder: 20
Registriert: 18.07.2013 12:15
Wohnort: Taunusstein

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon robby1975 » 21.11.2015 00:33

Ganz vergessen..,,,
Das Angebot besteht nur für 4 Wochen ...danach wandert die Versiegelung in den Müll.
Nach dem öffnen sollte man sie nach 8 Wochen aufbrauchen....aber ich gehe auf Nummer sicher und mache 4 daraus.
Also wer echt einen Neuwagen/Zustand haben möchte melden da die Zeit knapp wird.
Termin muss ja auch gemacht werden.
Wäre schade es wegzuschmeißen!
Benutzeravatar
robby1975
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1259
Themen: 46
Bilder: 20
Registriert: 18.07.2013 12:15
Wohnort: Taunusstein

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon xXFredwardXx » 22.11.2015 21:59

Hi,
Darf ich fragen wer dir eingeredet hat, die Versiegelung sei nach 8 Wochen nicht mehr zu gebrauchen?
Ich habe meinen Zetti auch mir ner Sio2 Versiegelung beschichtet und 3 Monate später nen 5er Touring und nen Felgensatz.
Funktioniert 1A, wenn die Ampulle gut verschlossen worden ist und sofern vorhanden mit nem Vakuumgerät eingeschweist worden ist.
Wirklich, ich würde sie auf keinen Fall wegschmeißen, dafür ist sie wie du schon sagtest zu kostbar!
LG :thumpsup:
Benutzeravatar
xXFredwardXx
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 26
Beiträge: 87
Themen: 9
Registriert: 26.04.2015 15:23
Wohnort: Bochum

Z3 roadster 2.2i (08/2001)

   
  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon robby1975 » 22.11.2015 22:02

xXFredwardXx hat geschrieben:Hi,
Darf ich fragen wer dir eingeredet hat, die Versiegelung sei nach 8 Wochen nicht mehr zu gebrauchen?
Ich habe meinen Zetti auch mir ner Sio2 Versiegelung beschichtet und 3 Monate später nen 5er Touring und nen Felgensatz.
Funktioniert 1A, wenn die Ampulle gut verschlossen worden ist und sofern vorhanden mit nem Vakuumgerät eingeschweist worden ist.
Wirklich, ich würde sie auf keinen Fall wegschmeißen, dafür ist sie wie du schon sagtest zu kostbar!
LG :thumpsup:


Hallo
So steht es auf der Verpackung ..nach spätestens 6 Wochen verbrauchen nachdem einmal geöffnet.
Sind ja auch zwei verschiedene Versiegelungen ...vielleicht verhalten die sich auch anderster ?
Benutzeravatar
robby1975
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1259
Themen: 46
Bilder: 20
Registriert: 18.07.2013 12:15
Wohnort: Taunusstein

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon Luk37 » 23.11.2015 07:01

Hallo Robby,

da du mir ja schon mal angeboten hast ....dir meinen Kratzer an zu schauen , würde ich gern dein angebot annehmen....wenn ich in deinem bereich wohne und du kein Super plus tankst :wink: :thumpsup:

Klingt gut was du da machst.....ach ja....brauchst du Strom in dieser Garage?? Ich wohne in Gaggenau....Postzahl 76571....also wenn du lust und zeit hast bin ich dabei :2thumpsup:

Gruß Micha
Benutzeravatar
Luk37
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 349
Themen: 11
Bilder: 4
Registriert: 28.08.2009 07:11
Wohnort: Gaggenau

Z3 roadster 1.9i (06/1996)

   



  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon robby1975 » 23.11.2015 12:06

Luk37 hat geschrieben:Hallo Robby,

da du mir ja schon mal angeboten hast ....dir meinen Kratzer an zu schauen , würde ich gern dein angebot annehmen....wenn ich in deinem bereich wohne und du kein Super plus tankst :wink: :thumpsup:

Klingt gut was du da machst.....ach ja....brauchst du Strom in dieser Garage?? Ich wohne in Gaggenau....Postzahl 76571....also wenn du lust und zeit hast bin ich dabei :2thumpsup:

Gruß Micha


Hallo
Klar habe ich Lust !!!
Bin gerade unterwegs und melde mich heute Nachmittag über Nachrichten !
Grüße
Benutzeravatar
robby1975
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1259
Themen: 46
Bilder: 20
Registriert: 18.07.2013 12:15
Wohnort: Taunusstein

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon xXFredwardXx » 23.11.2015 19:11

Schön, dass du doch noch jemanden gefunden hast!
Bin gerade daran meinen Bericht über die Zetti Aufbereitung zu schreiben fürs Forum.
Zu der Versiegelung: Ja es sind zwar unterschiedliche Hersteller aber im Grunde ist es das selbe Sio2 Zeug. So schnell wird das nicht schlecht. Alle paar Wochen vielleicht mal durchschütteln, so hab ich es gemacht und wie gesagt keine Probleme hier :)
Benutzeravatar
xXFredwardXx
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 26
Beiträge: 87
Themen: 9
Registriert: 26.04.2015 15:23
Wohnort: Bochum

Z3 roadster 2.2i (08/2001)

   
  

Re: Aufbereitung und Lackversiegelung !

Beitragvon robby1975 » 23.11.2015 19:36

xXFredwardXx hat geschrieben:Schön, dass du doch noch jemanden gefunden hast!
Bin gerade daran meinen Bericht über die Zetti Aufbereitung zu schreiben fürs Forum.
Zu der Versiegelung: Ja es sind zwar unterschiedliche Hersteller aber im Grunde ist es das selbe Sio2 Zeug. So schnell wird das nicht schlecht. Alle paar Wochen vielleicht mal durchschütteln, so hab ich es gemacht und wie gesagt keine Probleme hier :)


Hallo
Danke für deine Infos ...werde ich mal so testen...ist echt doof wenn man es in den Müll schmeißt aber es noch gut wäre.
Ja habe jemanden gefunden...wenn er noch zu 100% zusagt kann es losgehen....

Mir macht das ja Spaß am Zetti zu arbeiten..entspannt mich und wenn ein User dann leuchtende Augen bekommt noch besser...

Grüße
Benutzeravatar
robby1975
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1259
Themen: 46
Bilder: 20
Registriert: 18.07.2013 12:15
Wohnort: Taunusstein

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x