Hamann PG2

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Hamann PG2

Beitragvon AceVentura » 10.07.2015 22:47

Biete hier meine Hamann PG2 an. Sind originale 2-teilig (Hersteller OZ) und nicht die Fake PG2 mit Stufenbett die sonst angeboten werden.
Das Aussenbett ist aus Edelstahl, Stern schwarz lackiert.

4 Stück 8,5x19 ET35 ohne Reifen

Die Felgen müssten alle aufgearbeitet werden, der schwarze Lack am Stern Blättert teilweise und die Betten müssten poliert werden und kleinere Randstein-Schäden entfernt werden.

Neupreis der Felgen lag bei über 4000€

Würde sie aufgrund der Zuwendung die sie brauchen für 800€ abgeben. Bisschen Arbeit und ihr habt wirkliche rare und exklusive Felgen.

Anbei ein Bild im montierten Zustand. Am liebsten wäre es mir wenn ihr sie hier direkt bei mir anschaut denn Bilder bringen da nicht viel.

Gruss Marco
Dateianhänge
IMG_0912.jpg
AceVentura
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 coupe 2.8 (01/1999)

Geburtstag