Unbespielter RC Z3 James Bond Edition

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Unbespielter RC Z3 James Bond Edition

Beitragvon joe612 » 28.06.2015 10:36

Hi,

Es ist wohl ab der Zeit mich von einem meiner Schätze zu trennen. Genauer gesagt meint mein einer "Schatz" dass es hierzu an der Zeit ist ;-)

Deshalb möchte ich in gute Hände abgegeben: unbespielter ferngesteuerter z3 inkl: original Verpackung, Fernbedienung, Ladegerät, Akku. Den Akku lade ich gerade einmal um zu sehen ob er noch lebt. Kann natürlich nach den vielen Jahren defekt sein.

Einzige Beschädigung: die Folie an der ovp hat altersbedingt eine Beschädigung (siehe Foto) und die Verpackung ist etwas ausgeblichen.

Preisvorstellung: 150€ :2thumpsup:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
joe612
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 78

Z3 roadster 2.8 (03/1997)

Z3 coupe 2.8 (2001)