Roadster 2.8 bostongrün, wenig km

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Roadster 2.8 bostongrün, wenig km

Beitragvon Charles » 31.05.2015 13:18

Hallo liebe Zettigemeinde,

ich habe mich entschlossen meinen 2.8 Zetti zu verkaufen und da hier ja immer wieder mal auch welche gesucht werden, stelle ich ihn auch hier ein. Aus Erfahrung weiss ich dass Verkaufthreads gerne als Diskussionsplattform über Preise, Zustand usw. genommen werden und ich Preisdiskussionen, Kommentare oder ähnliches vermeiden will, habe ich das Thema auch gleich wieder gesperrt. Nichtsdestotrotz steht der Wagen zum Verkauf.

Ich weiss auch er ist anspruchsvoll gepreist, aber dafür bekommt man hier ein Fahrzeug aus zweiter Hand, wenig km, scheckheft, kein Raparaturstau usw.
Hier muss man nicht erst mal 2000 oder 3000 Euro reinstecken, bis er ok ist. Preis ist im Rahmen verhandelbar.

Interessenten gerne per PN

Beste Grüße

Charly

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Charles
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 3.0i (06/2001)