Hallo
Verkaufe einen 2.8 Zetti ohne Mängel
Neues Verdeck (circa 3 Monate alt) und alle verschleißteste erneuert und noch mehr .
Standort Taunusstein ( 7 km von Wiesbaden )
Ein paar Infos vom Breitarsch-Zetti,
hier die Eckdaten: EZ 04/1997, 122000km, Vorbesitzer 1. Arzt, 2. Tochter des Arztes, 3. Ingenieur, 4 ich.
2013 neu gemacht: Wasserpumpe+Thermostat+Rippenriemen, Zündkerzen, Luftfilter, Motoröl, Getriebeöl, Differentialöl, Bremsflüssigkeit, Bremsleitungen Stahlflex, Bremsscheiben Brembo geschlitzt, Koppelstangen, Spurstangen (Meyle HD), Gummibuchsen gegen Polyurethanbuchsen getauscht, Lenkrad neu bezogen (perforiertes Leder), Umbau auf Bilstein B12 Fahrwerk (komfortabel, nicht hart!), Motorhaube lackiert (Steinschlag), Scheibenrahmen Chrom (professionell gemacht mit neuer Frontscheibe), Domstrebe, Domlager Vorder- und Hinterachse neu (Meyle HD), Reifen neu, Mischbereifung auf Radial 32. Zetti hat Hardtopvorbereitung inkl. Anschluß+Schalter für Heckscheibenheizung.
Und immer Top Gepflegt...
Auf den Bildern ist das neue Lenkrad nicht zu sehen...da er in der Garage steht und ich unterwegs bin.
Bilder sind vom Ende Herbst 2014 seitdem steht er überdacht und über den Winter ein neues Verdeck bekommen und Felgen wurden komplett neu lackiert von Lackiererei.
Weitere Bilder folgen.
2015 :
Ölwechsel+Filter und Klimaservice (nicht wg. Gammel! Neubefüllung), Verdeck neu (Sonnenland/Originalqualität, kein Ebay-Schrott).
Deshalb nicht ganz billig und mit €9.500,- VHB angesetzt.
PS: der Zetti wird von mir vor Übergabe noch einmal komplett aufbereitet und versiegelt übergeben.
Da wo beide drauf sind...der vordere ist der angebotene.