Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon Racoon » 19.01.2015 17:56

Hallo Leute,

es hat begonnen. Mein Zetti steht jetzt in der Garage und wird zerlegt.
Falls ihr an bestimmten Teilen interessiert seid einfach mal per PN melden.
Eventuell müsst ihr aber etwas Geduld mitbringen, da ich ihn halt wirklich nur Stück für Stück zerlegen kann,
da ich bis Ende April nur an den Wochenenden zuhause bin.
Und bissl was anderes hab ich ja auch noch zu tun. :mrgreen:

Die ersten Bilder sind schon mal in meiner Dropbox. [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Ich werde das auch so beibehalten und HIER KEINE Bilder einstellen. Erstens spare ich dem Toni auf diesem Weg guten Serverplatz,
zweitens bleiben die Bilder dann in besserer Auflösung und drittens gehts für mich schneller und einfacher.
Ich werde auch nicht so wie bis jetzt, von allen Teilen Bilder machen und hochladen, sondern nur auf Anfrage Bilder zur Verfügung stellen.
Sonst komme ich beim Fotos knipsen für die ganzen Teile gar nicht mehr aus der Garage raus.
Zudem hab ich nur ein LTE-Internetvolumen von 10 GB im Monat. Und da zählt der Upload leider auch mit zum Traffic. :roll: :enraged:

Oder ihr schreibt mir per PN eure Handynummer, dann bekommt ihr die Bilder schneller und komfortabler über WhatsApp.

Und eine Bitte hab ich noch: Sollte euch mal einer meiner Preise zu hoch sein, net gleich beleidigt oder empört
reagieren und mich bitte gleich einbremsen, falls ich irgendwo extrem zu hoch liegen sollte.
Ich muss selbst erst mal schauen was die verschiedenen Teile so wert sind. :wink:

In diesem Sinne:
Möge mein Rocky dazu beitragen, vielen anderen Zettis ein langes Leben zu schenken. :sunny:
Grüße, Uwe

P.S.: Falls ihr wissen wollt, was an meinem Zetti so alles im letzten Jahr gemacht wurde, schaut euch einfach meine [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] an. :thumpsup:
Benutzeravatar
Racoon
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 498
Themen: 15
Bilder: 43
Registriert: 15.11.2013 19:22
Wohnort: Ostallgäu

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

   



  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon Racoon » 19.01.2015 22:11

Bis jetzt sind weg:

- Radioantenne, kurz
- Antennenfuß (reserviert)
- Schalter ASC
- Chromringe Heizung
- Spiegelgläser
- Dichtung Beifahrertüre
- Sitze (reserviert)
- Schaltknauf (reserviert)
- Schalter Sitzheizung (reserviert)
- Schalter Verdeck
- Schalter Klima
- Dichtung Fahrertür
- Bordwerkzeugsatz (reserviert)
Benutzeravatar
Racoon
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 498
Themen: 15
Bilder: 43
Registriert: 15.11.2013 19:22
Wohnort: Ostallgäu

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

   



  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon Racoon » 22.01.2015 16:47

Bis jetzt sind weg:

- Antennenfuß inkl. Tülle
- Schalter ASC
- Sitze (reserviert)
- Schaltknauf
- Schalter Sitzheizung (reserviert)
- Bordwerkzeugsatz (reserviert)
- Türverkleidungen (reserviert)
- Wagenheberaufnahmen (reserviert)
- Heckscheibe (reserviert)
- Klima-Lüfter (reserviert)
- Mittelkonsole (reserviert)
- Bordcomputer (reserviert)
- Lenkrad (reserviert)
- Motorhaube (reserviert)
- Stoßstangenträger vorne (reserviert)
- Pralldämpfer vorne rechts, (reserviert)

Zur Erläuterung: "Reserviert" bedeutet, dass die Teile angefragt wurden und ich (meistens) noch auf Antworten auf meine
Preisvorstellungen warte. Das dauert leider oft recht lang.
Also könnt ihr die Teile nach wie vor anfragen. :wink:
Ob ihr sie dann bekommt, hängt nun mal leider davon ab, ob sie von einem "früheren Vogel" ergattert wurden.
Die Teile gelten erst als verkauft/nicht mehr verfügbar, wenn der "Eigentumsübergang" erfolgt ist. :mrgreen: :thumpsup:
Benutzeravatar
Racoon
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 498
Themen: 15
Bilder: 43
Registriert: 15.11.2013 19:22
Wohnort: Ostallgäu

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

   



  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon 6Zylinder » 22.01.2015 17:14

Racoon hat geschrieben:Bis jetzt sind weg:
- Chromringe Heizung

wie schaut´s mit meinen Teilen aus? :roll:
Benutzeravatar
6Zylinder
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 109
Themen: 14
Bilder: 54
Registriert: 02.01.2015 17:49
Wohnort: Würzburg

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

   



  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon M-GMBH » 22.01.2015 18:02

Hi habe Interesse an der Domstrebe und an dem Klimaanlagenschalter von der Mittelkonsole.

MFG M-GMBH

Preis per PN
M-GMBH
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 67
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 21.06.2013 10:00

  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon Racoon » 22.01.2015 19:42

6Zylinder hat geschrieben:
Racoon hat geschrieben:Bis jetzt sind weg:
- Chromringe Heizung

wie schaut´s mit meinen Teilen aus? :roll:


Wie im ersten Beitrag steht und ich dir sogar in der PN nochmal geschrieben habe, bin ich nur am Wochenende zuhause.
Deshalb kann ich die wie gesagt erst am Freitag ausbauen! :roll:
Du bekommst sie schon!

Geduld ist eine Tugend. :pssst:
Benutzeravatar
Racoon
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 498
Themen: 15
Bilder: 43
Registriert: 15.11.2013 19:22
Wohnort: Ostallgäu

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

   



  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon uwe-333 » 22.01.2015 19:58

Hi Uwe, es wäre bestimmt hilfreich bei weiteren Postings von Dir,
wenn du in der ganzen "gelisteten Latte der Änderungen",
Deine letzten Aktualisierungen etwas hervorheben würdest :wink: :pssst:
NIX FÜR UNGUT ... is nur 1 kleiner Tipp :sunny:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 7320
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 15:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon Racoon » 22.01.2015 20:19

Stimmt, auch noch ne Möglichkeit.

Hab halt bisher nur dahingehend verändert, dass eben schon bezahlte und somit definiv nicht mehr verfügbare Teile
bei jeder aktualisierung rausfliegen.
Teile, die noch nicht erwähnt wurden stehen drin und Teile, die erst mal angefragt werden mit "reserviert". :)

Ich muss mir da noch ne gute Taktik überlegen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Racoon
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 498
Themen: 15
Bilder: 43
Registriert: 15.11.2013 19:22
Wohnort: Ostallgäu

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

   



  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon IMOLA 3.0i » 23.01.2015 01:21

Hi Uwe,

hätte ggf. Interesse an den beiden Abdeckungen Radhaus vorne links und rechts (Plastik-Innenkotflügel) sofern die durch deinen Unfall nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden und noch unbearbeitet sind.
Schreib mir mal deine Preisvorstellung hierzu - Danke!
Benutzeravatar
IMOLA 3.0i
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1608
Themen: 244
Bilder: 65
Registriert: 24.12.2012 09:59
Wohnort: Karlstein am Main

Z3 roadster 3.0i (04/2001)

   



  

Re: Schlachtfest 2.0 FL, schwarz

Beitragvon Racoon » 23.01.2015 06:36

IMOLA 3.0i hat geschrieben:
beide Abdeckungen Radhaus vorne links und rechts (Plastik-Innenkotflügel)


Kann ich gleich für alle schreiben:
Die wurden von mir dahingehend bearbeitet, dass ich die äußere Kante von Frontschürze zu Kotflügel um ca. 1,5 - 2 cm
abgeschnitten habe.
Grund dafür war die von mir verwendete Rad-Reifen-Kombination i.V.m. Spurplatten und Gewindefahrwerk.

Und nochmal zu den "Unfall"schäden:
Außer den äußerlichen Beschädigungen wie Kratzern oder der leicht undichte, rechte Scheinwerfer ist der Zetti unbeschädigt.
Am Rahmen/der Karosserie ist NICHTS verzogen AUSSER dem Halter für den rechten vorderen Kotflügel.
Dieser Kotflügel war verbogen, da sich die vordere "Spitze" (oben zur Haube hin) in einer Masche des Drahtzaunes verfangen hatte und hat
somit auch den Halter um paar mm mit rausgezogen.

Wer bei mir persönlich vorbeikommt, kann gerne einen Blick in das vorhandene Gutachten werfen. :thumpsup:

Nun viel Spaß und Erfolg beim weiteren Teile ergattern. :mrgreen:
Benutzeravatar
Racoon
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 498
Themen: 15
Bilder: 43
Registriert: 15.11.2013 19:22
Wohnort: Ostallgäu

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

   



  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x