Biete VFL Heckschürze und Seitenschweller

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete VFL Heckschürze und Seitenschweller

Beitragvon krisidk » 29.10.2014 23:20

Hi Leute,

ich biete hier eine Heckschürze und/oder Seitenschweller eines Z3 1.9 VFL Modell. Die Farbe ist Arktissilber.
Brauche die Teile nicht mehr nachdem ich die Heckschürze und Seitenschweller des Aerodynamikpakets verbaut habe.

Ich komme aus Offenbach in Hessen. Kein Versand nur Abholung und über den Preis kann verhandelt werden.
Macht einfach einen anständigen Vorschlag.

Hier der Ebay Link mit BIldern zur Heckschürze :
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Zu den Seitenschwellern gibt es noch keine Fotos wenn jemand Fotos verlangt dann mache ich welche.
Generell würde ich behaupten, dass die Teile in top Zustand sind. Habe sie nicht getauscht weil sie defekt oder verkrazt sind, sondern weil ich wie schon erwähnt gegen die Aerodynamik Teile ausgetauscht habe die mir einfach besser gefallen.
krisidk
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (1997)

Re: Biete VFL Heckschürze und Seitenschweller

Beitragvon krisidk » 03.11.2014 18:06

Verkauft
krisidk
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (1997)