da ich mir meine aktuellen Scheinwerfer mit SMD Angeleyes versehen habe, wollte ich mir noch einen Satz auf Lager legen falls es mal Probleme mit den Scheinwerfern gibt.. (ein Ring ist gerade dabei den Geist aufzugeben)
Da man bei BMW die Teile nicht einzeln erhält und es nur welche gibt die man mit Silikon befestigen muss, habe ich mich rangewagt und versucht möglichst perfekte Duplikate zu machen..
Ich habe mir für meine Scheinwerfer selbst einen Satz Streuscheiben hergestellt, eingebaut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Eigentlich wollte ich nur 1-2 Sätze für mich selbst herstellen, da die Herstellungskosten für die Formen, Material und Versuche doch ziemlich teuer wurden (mehrere hundert Euro) und im Forum Interesse besteht, werde ich noch ein paar Sätze fertigen.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Haltenasen:
Fertig zusammengebaut:
Jeder der einen Satz haben möchte sollte sich darüber im Klaren sein, dass er natürlich keine Großserienqualität wie von BMW bekommt.
Es wird jede Scheibe einzeln hergestellt, es kann zu kleineren Lufteinschlüssen kommen. (Ausschuss wird natürlich nicht verschickt)
Die Scheiben sind nicht "perfekt", aber in eingebautem Zustand erkennt ein Laie keinen Unterschied zu Originalen.
Die Streuscheiben sind UV beständig, haben Haltenasen und müssen wie die Originalen nur eingeclipst werden.
Da das ganze relativ zeitaufwändig ist und ich es nach der Arbeit mache, muss man damit rechnen das ich die Teile nicht sofort verschicken kann..
Preis 99€ (Paypal, Überweisung oder Abholung)
incl. vers. Versand (Sendungsverfolgung)