Windshott zum Tauschen

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

Windshott zum Tauschen

Beitragvon JIMI » 18.07.2014 17:08

Hi Leut ..bin ja Neu Hier .. & versuche verzweifelt an DER RICHTIGE WINDSHOTT zu kommen.

Mein Zeit ist BJ 2000 die Bohrungen für die Z sind schon von werk aus Drin ...ahso vermüte ich das diese model wird NUR gesteckt !!

Die windshott das ich habe hat 2/ 3 ganz kl. löcher drin ...sonst NEUWERTIG mit Säckchen :-) & ist diese Hier:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

nun suche ich jemand der vllt Tauschen möchte ...
Ahso ... bitte melden :-)
Danke
JIMI
JIMI
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: 18.07.2014 16:37
Wohnort: DORTMUND

Z3 roadster 1.8 (05/2000)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x