Bitte versteh mich nicht falsch,aber an deiner Stelle würde ich neue Bilder mit einer passenderen Umgebung machen,dieser Kleinindustriehintergrund wertet den Wagen ab. Dabei können auch Bilder vom Innenraum hilfreich sein.
Für die Forumianer wäre es vllt interessant zu erfahren wieso du den Wagen nach kurzer Zeit und 5000 km wieder verkaufst,nachdem du dies alles damit gemacht hast,Vertrauensbildung Hilfsausdruck.
Biete hier mein Z3 Coupe an.
Das Coupe ist dritter Hand mit nachvollziehbarer Historie. Der Vorbesitzer fuhr den Wagen 10 Jahre lang und ist überwiegend Langstrecke gefahren. Scheckheft. Klima, Sitzheizung, elek. Sitze, Sitzheizung, DSC 3, Trennnetz, Glashubdach, Euro3, Habe den Wagen in originalzustand gekauft und dann einige Neuteile im Zuge der Umrüstung verbaut.
Der Wagen hat einen neuen Kühler, Wasserpumpe, Thermostatgehäuse bekommen. Alle Flüssigkeiten erneuert ( Getriebe, Diff, bremse, Klima, Motoröl). Alles original BMW Teile mit Rechnung. Habe die komplette Bremsanlage erneuert,
ATE Powerdisc VA, gelochte
Zimmermann HA, ATE Ceramicbeläge rundum, Stahlflex Bremsleitungen rundum.
DZ 1 Exclusiv VA 8,5x18et30 mit 225/40/18 und 10x18et30 mit 245/35/18 neu mit polierten Betten. Innoparts Domstrebe vorn, Z3 Versteifungsplatten hinten.
Bilstein pro Kit 30mm mit gelben Konidämpfern ( offen )
Lemförder Domlager rundum neue Anschlaggummis.
AC
Schnitzer Carbon Motorabdeckung.
Eisenmann Edelstahl ESD. Original BMW Getränkehalter. Ahorn Mittelkonsole uvm. Alles Tüv eingetragen.
Event. Tausch möglich
Bei fragen mail oder Tel.