Ersatzteilbestand Z3M Roadster 07/97 zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Ersatzteilbestand Z3M Roadster 07/97 zu verkaufen

Beitragvon Z3-Sammler » 13.06.2014 17:56

Hallo zusammen,

wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich nun zuerst von meinem Ersatzteilbestand. Teile waren bestimmt für einen Z3M Roadster BJ 7/97 bzw. passen auch auf einen VFL Z3 2.8 mit breitem Heck oder andere Zettis. Da nichts billiger wird habe ich mich einfach mal von Zeit zu Zeit mit diversen Dingen eingedeckt. Sicher ist sicher.

Gleich vorweg, wir sind hier nicht bei Ebay wo man nicht weiß was das alles kostet. Ihr kennt Euch aus und wisst was die Teile neu kosten, daher erübrigt sich jegliche Preisverhandlung. Wem es zu teuer ist, bitte keine Diskussionen oder Preisverhandlungen, einfach weiterklicken. Wer abwarten möchte, die Teile bei BMW wie auch bei mir werden nicht billiger. Habe sie gut eingelagert, weder stören sie noch bin ich auf das Geld angewiesen. Sehe nur keinen Sinn mehr diese aufzuheben wenn ich das Fahrzeug verkaufe. Daher wer will sollte jetzt kaufen und nicht warten. Bitte Eure Anfragen auch per Telefon (0175-4903011). Zum Email schreiben habe ich keine Zeit. Daher auch bitte keinen Email-Kontakt!!!!!!!

Danke für Euer Verständnis :D

Wer alles zusammen gebrauchen kann bekommt die genannten Teile zum Preis von € 2.350,- anstatt € 2.470,- einzeln. Selbstabholung wird bevorzugt da vieles nicht verschickt werden kann (Auspuff) oder darf (Airbag). So kauft Ihr auch nicht die Katze im Sack sondern könnt Euch alles vor Ort genau anschauen/kontrollieren. Standort Saarland Nähe Saarbrücken.

1) Z3M Roadster 3.2 (Verkauf nur als Komplettpaket, nicht einzeln, zusammen zum Preis von € 200,-):

1 Stück Kraftstofffilter neu
4 Stück Ölfilter neu
6 Stück NGK PKR7A 3641 Laser Platinum Zündkerzen neu
1 Stück Servicerücksteller, gebraucht aber wie neu

2) Z3M Roadster 3.2 (Verkauf nur als Komplettpaket, nicht einzeln, zusammen zum Preis von € 300,-):

3 Stück Rundinstrumente vom Z3M-Roadster mit Halter und Kabelbaum komplett (wie neu)
2 Stück Blende Mittelkonsole (leider teilweise verkratzt, müssten lackiert oder mit Folie/Echtkarbon überzogen werden)
2 Stück Schalter Fensterheber (wie neu)
2 Stück Schalter Sitzheizung (wie neu)
1 Stück Schalter Klimaanlage (hackt manchmal)
1 Stück Schalter Warnblinkanlage (wie neu)
1 Stück Steckdose/Zigarettenanzünder (wie neu)
1 Stück Lederschaltknauf (guter Zustand ohne Beschädigung innen/außen)
2 Stück Lederseitenteile Mittelkonsole (links wie neu, rechts leider 2 Bohrlöcher für Telefonkonsole, ansonsten wie neu, Löcher mit Blendstopfen verschlossen)

3) Alle Z3 mit/ohne Harman Kardon (Preis € 250,-):
1 Stück Radio Business CD, Codekarte, Bedienungsanleitung (generalüberholt/neu bei Blaupunkt gekauft, keine Pixelfehler, einwandfreie Front/Display)

4) Z3M Roadster 3.2 (Preis € 700,-):

2 Stück (links/rechts) original Z3M Roadster Auspuff, kurz nach dem Neukauf demontiert und eingelagert, daher Neuzustand ohne Rost an Krümmer, Töpfen bzw. Endrohren

5) Alle Z3 (Preis € 150,-):

1 Stück Persenning neu und unbeschädigt (nie benutzt)

6) Alle VFL Z3 (Verkauf nur als Komplettpaket, nicht einzeln, zusammen zum Preis von € 650,-):

1 Stück neu beledertes M-Lenkrad, aufgedoppelt mit dickerem Lederkranz, perforiert und farbiger M-Naht (neu)
1 Stück Airbag (neu)
1 Stück Schleifring (neu)
2 Stück Lenkradblenden schwarz oder grau nach Wunsch (neu)

7) Z3M-Roadster oder VFL Z3 mit breitem Heck (Verkauf nur als Komplettpaket, nicht einzeln, zusammen zum Preis von € 220,-):

2 Stück Rückleuchten rot/weiß (neu)
2 Stück Nebelscheinwerfer (neu)
2 Stück Seitenblinker weiß (neu)

Zum Schluß noch ein paar Bilder (nicht von allem da wie gesagt vieles eingelagert ist und mir momentan die Zeit zum Auspacken fehlt). Habe auch noch neue Schaumstoffe (Sitzfläche Sportsitze links und rechts) für Nachfaceliftmodelle, Zustand muss ich aber erst noch überprüfen und den Preis raussuchen. Wie gesagt am besten anrufen zu zivilen Zeiten!!!

Danke für Euer Interesse.
Dateianhänge
DSCF0299[1].JPG
DSCF0300[1].JPG
DSCF0301[1].JPG
Zuletzt geändert von Z3-Sammler am 13.06.2014 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Z3-Sammler
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (04/1997)

Re: Ersatzteilbestand Z3M Roadster 07/97 zu verkaufen

Beitragvon mystica » 13.06.2014 18:03

Hmmhh - Bilder????????
mystica
† R.I.P.

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 51

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

Beitragvon Z3-Sammler » 13.06.2014 20:08

Bekomme derzeit leider die Bilder nicht alle eingestellt, bis dahin bei tatsächlichem Interesse kurze PN und ich hänge weitere Bilder an. Aber bitte nicht nur so zum Spaß. Dazu fehlt mir wie gesagt die Zeit. Ruft am besten an dann klärt sich vieles viel schneller und für alle einfacher.

Danke
Dateianhänge
DSCF0302[1].JPG
DSCF0305[1].JPG
DSCF0308[1].JPG
Z3-Sammler
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (04/1997)

Beitragvon MaxZ » 14.06.2014 15:50

Am Schaumstoffkern wäre ggf. interessiert!
MaxZ
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (03/1998)