Verkauf Z3 2.8 Arktissilber-Metallic

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkauf Z3 2.8 Arktissilber-Metallic

Beitragvon c und n » 26.05.2014 21:16

Hallo Z3 freunde,

ich biete hier einen Z3 im Namen eines Arbeitskollegen an.
Bei interesse stelle ich den Kontakt her. Habe auch noch Bilder die ich per mail weitergeben kann. Ich hoffe auf viele Meldungen.

Hier der Originaltext:

Ich würde den Z3 ja behalten, aber die Beste aller Frauen meint wir bräuchten nicht so viele Autos. Deshalb ist unser Z3 2.8 in gute! Hände abzugeben.
2. Hand, Erstbesitzer war der Cousin meiner Frau. 2.8 Liter 6 Zylinder „Breitarsch“ mit 193 PS von 1999 mit M-Fahrwerk und Ausstattung. Mischbereifung Vorne 225 hinten 245er Bereifung plus 4 Winterreifen 205er auf Alufelgen und mit Wiesmann Hardtop für den Winter. 178 Tkm. TÜV neu. Checkheft gepflegt. Für 9.900 Euro VHB. Ein sehr leichter Kollision vorne rechts wurde mit Neuteilen in der Fachwerkstatt repariert, die Rechnung ist vorhanden.
Gummidichtungen wurden regelmäßig gefettet und das Softverdeck imprägniert. Der Innenraum ist dicht. Ein MP3-fähiges Kenwood Autoradio mit DAB+, CD-Spieler, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und zwei USB-Anschlüßen ist seit August 2013 eingebaut. Kabel zum Anschluss eines Subwooferverstärkers sind zum Kofferraum verlegt.

Z3 2.8 Zylinder 193 PS
Arktissilber-Metallic
Leder Oregon schwarz
Airbag Beifahrer
Seitenairbags
Fernbedienung ZV
Fußmatten in Velours
Edelholz
Sitzheizung
Klima
Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
Entfall elektr. Verdeck
Windschott
Wiesmann Hardtop 30.01.2001
17" Rundspeichenfelgen Mischbereifung 245/225
16“ Alufelgen 205er Winterreifen
Kenwood Auto-Hifi ??????????
Canton Lautsprechersystem
Werkstatthandbuch (Englisch)
c und n
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2002)

Re: Verkauf Z3 2.8 Arktissilber-Metallic

Beitragvon c und n » 28.05.2014 11:41

Da ich den Beitrag nicht editieren kann, hier noch eine Ergänzung:

Das Fahrzeug ist angemeldet und eine Probefahrt daher möglich!
c und n
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2002)