... der wohl schönste Z3 Österreichs steht zum Verkauf

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

... der wohl schönste Z3 Österreichs steht zum Verkauf

Beitragvon z3maxwell » 14.05.2014 14:22

Hallo Z3 Gemeinschaft !

Schweren Herzens muss ich mich von meinem ZZZ, 2,8 Roadster Cabrio trennen. (der wahrscheinlich schönste Österreichs !)
Leider sind gemeinsame Ausflüge mit Frau und zwei Kleinkindern mit dem Z nicht mehr machbar.
Das Fahrzeug ist in Österreich zugelassen, kommt in der Umgebung von Bregenz(A)/Lindau(D) kaum aus der Garage.
Die 19" M Felgen sind typisiert und der technische und optische Zustand des ZZZ ist Top !
Die Motorisierung ist die bei BMW-Kennern gefragte 2,8L (193PS) und somit der beliebte "Breitarsch" der mit den 265'er Reifen
"richtig" zur Geltung kommt.

Sollte jemand Interesse haben, bitte einfach unter ( [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] ) melden, Preis ist verhandelbar.

Link: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
z3maxwell
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 2.8 (1997)

Re: ... der wohl schönste Z3 Österreichs steht zum Verkauf

Beitragvon roadsterfriend » 15.05.2014 13:38

..meiner ist schöner du Scherzkeks!
roadsterfriend
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (2000)