Hallo,
das nachfolgend im Angebot befindliche Auto
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
habe ich mir vor einigen Wochen angesehen, damals sollte der Wagen noch vom Erstbesitzer direkt verkauft werden.
Ich bilde mir ein, dass mein 2.8 mit seinen 17.000 km Laufleistung -hmm räusper- "ganz ordentlich" dasteht, der M toppt mein Auto jedoch um Längen. Neuwagenzustand ist wirklich nicht zuviel versprochen!
Das Auto wurde zunächst zu einem deutlich anderen Kurs offeriert, bei mir hat dann aber doch die Vernunft über den "Will-haben-Faktor" gesiegt. Nach dem Verkauf des 325i vor zwei Wochen hat mein Entschluss noch mal kurz gewankt, ist aber doch bestehen geblieben.
Wenn es ein S54 - Motor und eine andere Lackierung (boston-grün ist für mich eine absolute Fehlfarbe) gewesen wären, stünde der Wagen wohl in meiner Garage. Andererseits ist man mit dem damals geforderten Preis (und jetzt erst recht) schon gut im Bereich sehr guter Boxster - Gebrauchtwagen bzw. BMW M235i unterwegs, da endet dann doch meine Zetti - Begeisterung.
Zu dem Auto gibt´s noch zwei drei Punkte zu erwähnen, für Interessenten allerdings nur per PN, nicht im öffentlichen Forum.