von Waverider » 08.05.2014 12:45
Ich verkaufe ihn mit einer Träne im Auge, da ich mir sicher bin, dass es nicht mehr viele Fahrzeuge in diesem Pflegezustand gibt. Ich selbst habe ihn von einem Bekannten gekauft, der ihn auch gepflegt und gehegt hat (so was hatte ich bis dato noch nicht erlebt). Er musste ihn aus privaten Gründen verkaufen und ich konnte dann einfach nicht nein sagen.
Leider habe ich festgestellt, dass der Zetti nicht zu meinen anderen Hobby's passt, da ich in meiner Freizeit häufig nach Holland zum Windsurfen fahre. Das Problem ist nur, dass das Wetter an der Nordsee bei windigen Tagen nicht so ganz der Langnese Eiswerbung entspricht. Vielmehr ist es häufig kalt und regnerisch. Der feine Sand vom Strand ist auch nicht sonderlich gut und so habe ich den Zetti immer in der Garage gelassen. Sofern kein Wind ist, fahre ich häufig Rennrad bzw. Mountainbike. Auch hier ist der Zetti nicht unbedingt der richtige Wagen.
Ach ja, der Wagen kam natürlich nur bei schönen Wetter aus der Garage, war ein absoluter Spasswagen......
Aber wie gesagt, die Touren bei schönem Wetter sind unvergessen und er ist einfach mein Favorit bei den Roadstern. Aber das Wissen die Mitglieder in diesem Forum ja sowieso....
Gruß Dirk