Fahrradträger Gepäckträger Roadster Z3 Z4 MX5 SLK Barcetta

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Fahrradträger Gepäckträger Roadster Z3 Z4 MX5 SLK Barcetta

Beitragvon WOFC4ever » 14.04.2014 18:26

Ich biete hier 2 Set Fahrradschienen samt Zubehör zur Montage an einen Roadster Heckgepäckträger.

Die Schienen für den Radtransport könne an dem Gepäckträger abgeschlossen werden.
Die 4 Schlüssel sind alle noch vorhanden.

Ich selber hatte das Ganze bei meinem Z3 montiert und das war der Hingucker auf jeder Radveranstaltung.

Informiert euch bitte vor einem Kauf ob eure Gepäckträger und Heckklappen das auch zulassen.

Gerne Abholung Vorort, Versandkosten müsste ich erst noch erfragen und gehen ontop zum Preis

Preis: 150,- Euro zuzüglich evtl. Versand

In einer anderen Anzeige biete ich auch noch einen BMW Z3 Gepäckträger samt Zubehör an. Einfach mal reinschauen.
Dateianhänge
P1070495a.JPG
P1070496a.JPG
P1070497a.JPG
P1070498a.JPG
P1070499a.JPG
WOFC4ever
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft