Motorhaube Z3 3.0i (Coupé) 9/2000 cosmosschwarz metallic

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Motorhaube Z3 3.0i (Coupé) 9/2000 cosmosschwarz metallic

Beitragvon Soltek » 08.12.2013 14:45

Hallo,
verkaufe nach einem leichten Frontschaden meine fast unbeschädigte original Motorhaube wegen Umbaus. Sie hat nur eine kleine Beule (nach oben). Ich hoffe, man kann das auf den Fotos erkennen. Nach einigen Jahren auf dem Fahrzeug natürlich auch Steinschläge und Gebrauchsspuren. Ich meine aber, man könnte auch so noch damit rumfahren, ohne Blicke auf sich zu ziehen. (Abgesehen von den Blicken, die man wegen seines Z3 ohnehin immer bekommt!) ;-)
Meine Preisvorstellung liegt bei 350 EUR.
Angebote gerne per Mail oder PM.
Verschicken kann ich sie nicht.
Standort ist 59939 Olsberg.
Schöne Grüße
Tim
Dateianhänge
haube02.jpg
haube01.jpg
haube03.jpg
haube04.jpg
Soltek
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 25
Themen: 10
Registriert: 15.03.2011 20:11
Wohnort: 59939

Z3 coupe 3.0i (09/2000)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x