Mittelkonsole Holz

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Mittelkonsole Holz

Beitragvon f650gsdieter » 08.10.2013 23:08

Möchte mich erst mal vorstellen,
Hab mir jetzt endlich nach langem suchen meinen Traum vom Z3erfüllen können.
Es ist ein 1,9er bj 2000 in cosmosschwarz. Die Laufleistung beträgt 112tsd km. Der Lack muss aber von einem Fachmann neu aufpoliert werden, da der Vorbesitzer mit Lackpflege nix am Hut hatte. Der Innenraum ist jedoch wie neu, man sieht ihm die Laufleistung nicht an. Dass einzige was mich am Zetti stört, ist die Mittelkonsole in tristem schwarz- und hier schon meine Frage: fährt jemand im Forum einen Z3 mit einer Mittelkonsole in Ahorn, der mit Holz nix anfangen kann und vieleicht tauschen würde mit wertausgleich für das teurere Holz??? Ich würde mich jetzt schon auf den Umbau freuen.

Gruß vom neuen Zettifahrer aus dem hessischen Ried....
Benutzeravatar
f650gsdieter
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert: 22.07.2010 10:38
Wohnort: Bürstadt

  

Re: Mittelkonsole Holz

Beitragvon goschi65 » 09.10.2013 18:49

Moin,
Glückwunsch zum Zetti und viel Spaß damit :thumpsup: Hast ja lange genug gesucht :D
Benutzeravatar
goschi65
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 418
Themen: 6
Bilder: 21
Registriert: 22.11.2012 22:09
Wohnort: Schleswig

M roadster (1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x