Es ist leider soweit, er muss wieder gehen

Biete also mein Coupé wieder zum Verkauf an.Ich hatte ihn gekauft, mit den Gedanken, ihn wieder in den originalen Zustand zurück zu bringen.So wie die Zeit und das Geld es zulässt.Habe auch schon angefangen.Habe die Hinterachse von Rost befreit.Und auch sonst schon viel Liebe in das Auto gesteckt.Lederpflege durchgeführt im Innenraum.Neuer Kühler ist verbaut, da der alte einen Haarriss hatte.
Eckdaten:
EZ: 3.2000
HU/AU 10.2014
Km.Stand: 164 TKm
alle gängigen Extras vorhanden, bis auf Schiebedach und Gepäcknetz.Verbaut ist ein MP3 Radio
Auto ist nicht wirklich gepflegt worden vor mir. Ich habe ihn komplett aufbereitet.
Lt. Vorbesitzer Unfallfrei, aber ich vermute das er einen hatte vorn Beifahrerseite.Auto fährt aber gradeaus und ist ruhig vom fahrwerk her.
BMW-Embleme alle in Carbon/weiss. Blinker sind rundum weiss.
Beulen und Kratzer vorhanden.
Kotflügel hinten sind gezogen.Weitere bekannte Mängel: Klima ohne Funktion.Lt Vorbesitzer muss sie nur befüllt werden. Bei starkem Bremsen auf der Bahn, rappelt das Lenkrad.Eventuell Scheiben vorn verzogen.
Motor steht in gutem Saft und das Getriebe ist auch ok! Auto geht echt gut vorwärts!die 18" Schnitzer Typ3 gebe ich nur mit ab, wenn der Preis stimmt!Ansonsten gibts das Auto auf originalen BMW Alu in schwarz 16" mit guter Winterbereifung
Bei weiteren Fragen bitte PN oder Tel: 02301-1859346
Preis: 6000,- VB
bei Bedarf kann ich noch andere Fotos machen.Ich habe grade bemerkt,daß ich nicht ganz so viele Fotos gemacht hatte bis jetzt.Habe mehr Zeit in die Pflege gesteckt.Dies muß auch weiterhin erfolgen beim neuen Besitzer.
Lieben Gruß,
Jens