Alufelgen Dezent S in 8x18

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Alufelgen Dezent S in 8x18

Beitragvon Uwe HB » 30.07.2013 09:54

Moin,

ich habe zur Zeit bei Ebay Kleinanzeigen meinen Satz Dezent S in 8x18 ET35 drin [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar].
Der Radsatz Dezent S ist in 8x18 ET35 mit Bereifung Hankook V12 evo in 225/40/18 hat rundum ca. 4,5 mm Profil (gekauft Mai 2012). Leider habe ich mir dieses Jahr am Lago Maggiore die zwei rechten Felgen beschädigt; sie sollten unbedingt bei einem Felgendoktor gerichtet werden. Die beiden Reifen auf den beschädigten Felgen haben im Bereich der Felgenschutzkante eine leichte Abschürfung von ca. 2 mm Tiefe. Ich bin nach der Beschädigung noch ca. 2000 km mit dem Felgensatz gefahren, und konnte keine weiteren Beschädigungen feststellen. Ansonsten sind die beiden anderen Felgen sehr gepflegt und wurde noch nie mit Felgenreiniger behandelt sondern vorher eingewachst. Also idealerweise für jemanden, der diese diese Felgen bereits hat und gute Ersatzfelgen sucht. Eine Felge hat einen ca. 2*2 mm Minikratzer von der Reifenmontage. Ich verkaufe die Felgen auch einzeln.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Uwe HB
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 789
Themen: 67
Bilder: 116
Registriert: 17.03.2010 17:46
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

x