Hi Leute,
ich wollte mir eigentlich noch ein Coupe zulegen und dieses dann auf die Mittelkonsole der Sport-Edition umrüsten. Naja Pläne ändern sich, daher steht folgendes nun zum Verkauf:
- Mittelkonsole Blende Schalter Alu geflext 51167036526, Mittelkonsole Blende Ablegeboden Alu geflext 51167036527, 4 passende Chromringe ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Diverse kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden (insbes. beim Ablegeboden), einige davon sind auf dem Bild erkennbar.
- Verkleidung Mittelkonsole / Seitenwange Leder schwarz ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Mehrere kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden, einige davon sind auf dem Bild erkennbar.
- Bordcomputer rund 62138383661, aus einem 3.0i ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Ansonsten trenne ich mich noch von diesen Teilen:
- Lederbalg/Schaltmanschette topasblau ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
- Lederbalg/Schaltmanschette schwarz ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
- Handbremshebelabdeckung topasblau ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
- Verkleidung Mittelkonsole / Seitenwange Kunstleder schwarz ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Die Teile sind nicht neu und haben Gebrauchsspuren. Gerne kann ich auch weitere Bilder zusenden.
Bei Interesse sendet mir bitte eure Preisvorstellung.
VG