Seite 1 von 1

El. Aussenspiegel verchromt, neu!

BeitragVerfasst: 23.05.2013 10:30
von stealth701
Hallo zusammen,

bin beim Aufräumen auf neue verchromte Aussenspiegel gestoßen, die ich mal für meinen Z3 erworben hatte, jedoch musste ich den Zetti verkaufen und habe sie dann nicht mitgegeben.

Es sind elektrische Spiegel und, soweit ich weiss, sind sie auch beheizt! Die Spiegelgläser sind nicht dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 220,- EUR

DSC02819.JPG


DSC02820.JPG


DSC02821.JPG

2 neue Elektr. Aussenspiegel Z3, verchromt!

BeitragVerfasst: 15.06.2013 21:33
von stealth701
Zum Verkauf stehen 2 neue elektrische Aussenspiegel verchromt für einen BMW vermutlich Z3, Z3M, es könnten aber auch Spiegel für 3er, E36, E46 oder M3 sein.

Die Spiegel sind aus einem Nachlass und da ich mich nicht auskenne, kann ich nicht genau sagen, für welches Modell sie sind. Auch kann ich die Funktion nicht prüfen, da sie aber neu sind, gehe ich davon aus, dass sie funktionieren. Die Spiegelgläser sind nicht dabei.

Preis: 199,- VHB

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Re: El. Aussenspiegel verchromt, neu!

BeitragVerfasst: 15.06.2013 21:45
von Toni
Hallo stealth701,

damit die Börse übersichtlich bleibt, sollten identische Börsenangebote nicht mehrmals eingestellt werden.

Gruß Toni

Re: El. Aussenspiegel verchromt, neu!

BeitragVerfasst: 16.06.2013 09:20
von Franz
Hi,

sind es die vom 09.05.2010

Gruß

Re: El. Aussenspiegel verchromt, neu!

BeitragVerfasst: 16.06.2013 18:51
von stealth701
ja, sind es. Ich konnte leider nicht das Thema schließen.

Sie stehen nach wie vor zum Verkauf, aber wie ich herausgefunden habe, sind es nicht zwingend Z3 Spiegel, sondern könnten auch von einem anderen Modell stammen. Deswegen jetzt auf ebay einem breiteren Publikum zugänglich gemacht.

Franz hat geschrieben:Hi,

sind es die vom 09.05.2010

Gruß