Ich möchte hier nun nochmal mein E36 Cabrio anpreisen, für diejenigen,die ihren Zetti aus Sitzplatzmangel abgeben und vielleicht doch noch etwas Frischluft in sehr gepflegter Athmosphäre im dreier Cabrio genießen möchten

Es ist ein 320i mit einer LPG Gasanlage von KME,die seit 2007 verbaut und schon drei Mal ohne Mängel durch den Tüv gelaufen ist!
Das Auto ist EZ. 7.99, seit 2000 in Familienbesitz, davor 1 Jahr BMW Vorführwagen. TÜV/AU/GASprüfung bis 7.14 und das ohne Mängel im letzten Jahr.Danach auch nicht mehr viel gefahren.Habe dafür Meyle HD Koppelstangen eingebaut sowie Zimmermann Bremsscheiben und Beläge rundum, vorne gelocht, verbaut.
Ausstattung:
vollelektrisches Verdeck, Bicolour M-Sportledersitze,Individuallack ab Werk meergrün-metallic,M-Paket ab Werk, 5-Gang,el. FH vorne und hinten,ABS,Servo,ZV,BC,DSC, Raid HP Sportlenkrad (auch eingetragen), Schaltwegverkürzung (Z3-M), Depo Angeleyes, originale M-Rückleuchten,Radio CD Blaupunkt/Navi, 17" Alu mit guter Bereifung,30mm Hartgefedern mit M-Dämpfern, Eisenmann ESD, Carbon-Nieren,Windshot
Fahrzeug wurde im letzten September professionell Aufbereitet.
Vor mir mein Vater, seit 2008 habe ich das Fahrzeug sehr gepflegt und alle Wartungen durchgeführt!Vor einem Monat habe ich das Auto noch in einer Meisterwerkstatt gehabt zum Spureinstellen.Dort wurde mir gesagt,daß der E36 unten in einem absoluten Top zustand ist, was alle Gummis und Gelenke der Achsen angeht!
Preislich stelle ich mir 6500,- VB vor.
Das fahrzeug wird ab und an noch bewegt, war bis Januar regelmäßig im Einsatz und hat daher schon einige optische Mängel.Der Preis von daher auch Verhandlungsbasis!
Winterreifen auf original BMW Styling 30 sind für 200,- Aufpreis zu haben
Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich! Das Fahrzeug darf auch nach gerne auf eigene Kosten einem Sachverständigen zur Prüfung vorgeführt werden! Ich habe nichts zu verbergen!
Standort ist 59439 Holzwickede
Tel.Nr.: 02301-1859346
Gruß Jens