Da ich mich aus zeitlichen und Platzgründen von meinem Hobby trennen möchte, werde ich hier nach und nach alle meine BMW und vor Allem Z3-Teile anbieten.
Um erstmal einwenig Ordnung in die Sache zu bringen, werde ich zunächst die "Interessanten" Sachen zum Verkauf anbieten. Bilder kann ich auf Anfrage schicken. Bitte sendet mir hierzu eine PN mit eurer Email zu.
1. Original Überrollbügelkit für Harman Kardon System mit allen benötigten Anbauteilen in schwarz: 650€ zzgl. Versand
2. Original Überrollbügelkit mit allen benötigten Anbauteilen in schwarz: 550€ zzgl. Versand
3. Original BMW 4-Kolbenbremsättel für die VA. Diese stammen vom BMW 750i und passen ohne weiteres an BMW E36, E46, Z3M achsschenkel. Es gibt eine Menge Umbauanleitungen im Internet. Eintragung durchaus möglich. Preis: 320€ zzgl. Versand
4. schwarze Ledersportsitze aus einem Rechtslenker, inkl Türpappen. Zustand gut. 600€
Bei Bedarf könnte auch eine komplette schwarze Innenausstattung mit LHD Armaturenbrett, Teppichen etc. angeboten werden.
5. schwarze Ledersitze aus einem Rechtlenker, inkl. Türpappen. Leder in gutem gebrauchten Zustand. Gurtführungen gerissen: 250€
6. grüne Facelift Heckklappe für Gepäckträgerumbau mit weniges kratzern. Kratzer nach Montage eines Gepäckträgers kaum noch sichtbar. 50€ bei Abholung
7. Komplettes hydralisches Dach in gutem Zustand: 200€ bei Abholung