Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Verkaufe 4 Alufelgen Styling 55. Sie sind in einem guten Zustand. Lediglich eine Felge hat eine kleine Beschädigung. Bilder folgen in kürze.
Eigentlich wollte ich nur die Felgen verkaufen, wenn der Preis stimmt, würde ich die Reifen auch abgeben (225er Dunlop, ca 4,5-5mm Profil)
Zu den Reifen: Es sind Dunlop SP Sport 2020E aufgezogen 225/50 R16 92V mit 4,5-5 mm Profiltiefe.
Habe mir die Felgen nochmal genauer angeschaut. Alle haben kleinere Kratzer/Beschädigungen, aber KEINE Bordsteinschäden!
Hallo, ich habe großes Interesse an disen Felgen mit Sommerreifen. Genau die hatte ich auch bis sie mir an Weihnachten aus der Garage geklaut wurden! Würdest Du mir Deine verkaufen? Ich würde mich freuen. Wo sind die Felgen jetzt? Für Rückfragen gerne unter 0173-5790957 VG Agnes