Eigentlich wollte ich nur die Felgen verkaufen, wenn der Preis stimmt, würde ich die Reifen auch abgeben
Angebote bitte per PN an mich!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Xrangerx und 1 Gast