Seite 1 von 1

2 Stöpsel für Trägeraufnahmen Heckklappe

BeitragVerfasst: 18.01.2013 19:17
von Inversator
Da ich mit dem Wagen leider nur zwei Verschlussstopfen für die Kofferträgerlöcher mitbekommen hatte, und neue nicht mehr lieferbar sind, habe ich mir vier neue in Alu CNC fräsen lassen.

Somit brauche ich die zwei schwarzen Plastikstöpsel nicht mehr.
Und weil sie schon ein wenig ausgenudelt sind gehen sie für Lau weg. Besser als sie in den Müll zu werfen.
Wer sie also braucht kann sich gerne bei mir melden.

Und falls jemand interesse an den CNC-Steps hat, kann ich gerne unseren Polymech fragen ob er sie herausrückt.
Gruss
Holger

Re: 2 Stöpsel für Trägeraufnahmen Heckklappe

BeitragVerfasst: 18.01.2013 22:25
von Inversator
Die Plastikstöpsel haben einen neuen Eigentümer gefunden.
Und wegen der Anfragen betreffend selbstgemachter Stöpseln, eröffne ich dazu in den nächsten Tagen einen Thread mit Bildern. OK?
Gruss
Holger

Re: 2 Stöpsel für Trägeraufnahmen Heckklappe

BeitragVerfasst: 18.01.2013 23:36
von Macferdi
Die selbstgemachten alustopfen hätte ich auch gerne!