Da ich mit dem Wagen leider nur zwei Verschlussstopfen für die Kofferträgerlöcher mitbekommen hatte, und neue nicht mehr lieferbar sind, habe ich mir vier neue in Alu CNC fräsen lassen.
Somit brauche ich die zwei schwarzen Plastikstöpsel nicht mehr.
Und weil sie schon ein wenig ausgenudelt sind gehen sie für Lau weg. Besser als sie in den Müll zu werfen.
Wer sie also braucht kann sich gerne bei mir melden.
Und falls jemand interesse an den CNC-Steps hat, kann ich gerne unseren Polymech fragen ob er sie herausrückt.
Gruss
Holger


