2 Stöpsel für Trägeraufnahmen Heckklappe

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

2 Stöpsel für Trägeraufnahmen Heckklappe

Beitragvon Inversator » 18.01.2013 19:17

Da ich mit dem Wagen leider nur zwei Verschlussstopfen für die Kofferträgerlöcher mitbekommen hatte, und neue nicht mehr lieferbar sind, habe ich mir vier neue in Alu CNC fräsen lassen.

Somit brauche ich die zwei schwarzen Plastikstöpsel nicht mehr.
Und weil sie schon ein wenig ausgenudelt sind gehen sie für Lau weg. Besser als sie in den Müll zu werfen.
Wer sie also braucht kann sich gerne bei mir melden.

Und falls jemand interesse an den CNC-Steps hat, kann ich gerne unseren Polymech fragen ob er sie herausrückt.
Gruss
Holger
Inversator
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 631
Themen: 52
Bilder: 96
Registriert: 15.12.2012 15:42
Wohnort: Zentralschweiz

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

   


Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: 2 Stöpsel für Trägeraufnahmen Heckklappe

Beitragvon Inversator » 18.01.2013 22:25

Die Plastikstöpsel haben einen neuen Eigentümer gefunden.
Und wegen der Anfragen betreffend selbstgemachter Stöpseln, eröffne ich dazu in den nächsten Tagen einen Thread mit Bildern. OK?
Gruss
Holger
Inversator
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 631
Themen: 52
Bilder: 96
Registriert: 15.12.2012 15:42
Wohnort: Zentralschweiz

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

   


Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: 2 Stöpsel für Trägeraufnahmen Heckklappe

Beitragvon Macferdi » 18.01.2013 23:36

Die selbstgemachten alustopfen hätte ich auch gerne!
Macferdi
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert: 31.05.2012 22:38
Wohnort: München

Z3 roadster 2.8 (1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x