Hallo an alle Interessenten!
Ich biete eine neue Stoßstange hinten für einen Z3-Roadster. Ich habe sie neu lackieren lassen in BMW boston-grün. Die Lackierung hat ein Profi erledigt und ist sehr gut geworden. Keine Farbabweichungen oder Unebenheiten.
Ich wollte meinen alten Stoßfänger vom Coupé ersetzen, da diese einen Riss hat. Leider passt die neue dort nicht. Sie ist im Bereich des seitlichen Abschlusses zur Rückleuchte zu lang.. Es war also ein Fehlkauf... Daher wurde sie auch nur einmal angebaut und direkt wieder abgebaut. Es wurde nicht damit gefahren o. ä.
Der Stoßfänger hat innen eine Prägung. Das BMW-Emblem nebst einer Art "Tabelle". Daraus folgere ich, dass es sich auch um ein original BMW-Ersatzteil handelt. So wurde es mir auch verkauft.
Als Preis habe ich mir 190 Euro vorgestellt.. Bei einem zustande kommenden Kauf wäre mir eine Selbstabholung am liebsten, da der Stoßfänger sehr groß ist. Evtl. könnte ich aber auch einen Versand als Sperrgut durch DHL hinbekommen.. Das würde zusätzlich 35 Euro kosten.
Bei Interesse gern per PN melden .. Fotos von der Stoßstange sind bei Ebay-Kleinanzeigen! Sende aber auch gern welche zu!
Gruß
Dennis