Neuer Stoßfänger hinten & neu lackiert Bostongrün

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Neuer Stoßfänger hinten & neu lackiert Bostongrün

Beitragvon Batmobile » 05.01.2013 15:35

Hallo an alle Interessenten!

Ich biete eine neue Stoßstange hinten für einen Z3-Roadster. Ich habe sie neu lackieren lassen in BMW boston-grün. Die Lackierung hat ein Profi erledigt und ist sehr gut geworden. Keine Farbabweichungen oder Unebenheiten.

Ich wollte meinen alten Stoßfänger vom Coupé ersetzen, da diese einen Riss hat. Leider passt die neue dort nicht. Sie ist im Bereich des seitlichen Abschlusses zur Rückleuchte zu lang.. Es war also ein Fehlkauf... Daher wurde sie auch nur einmal angebaut und direkt wieder abgebaut. Es wurde nicht damit gefahren o. ä.

Der Stoßfänger hat innen eine Prägung. Das BMW-Emblem nebst einer Art "Tabelle". Daraus folgere ich, dass es sich auch um ein original BMW-Ersatzteil handelt. So wurde es mir auch verkauft.

Als Preis habe ich mir 190 Euro vorgestellt.. Bei einem zustande kommenden Kauf wäre mir eine Selbstabholung am liebsten, da der Stoßfänger sehr groß ist. Evtl. könnte ich aber auch einen Versand als Sperrgut durch DHL hinbekommen.. Das würde zusätzlich 35 Euro kosten.

Bei Interesse gern per PN melden .. Fotos von der Stoßstange sind bei Ebay-Kleinanzeigen! Sende aber auch gern welche zu!

Gruß
Dennis
Batmobile
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 coupe 2.8 (03/1999)