Liebhaberstück BMW Z3 Coupe Umbau auf Basis, 2,8 Liter. Bj.99, Laufleistung 62000km, schwarz. Dieser Wagen jedoch hebt sich von den sonst so angebotenen Coupes erheblich ab! Er verfügt z.B. über eine aufwendige Noelle Motorrevision auf 3,2 L mit 262PS sowie Alpina Fächerkrümmer + geänderte Auspuffanlage und eine nagelneue M Lederausstattung rot/schwarz. Hier sind allein schon 25000,00 Euro investiert worden. Sonstige Umbauten und Extras wie folgt. - M3 E46 6 Gang Getriebe in Verbindung - geändeter Achsantrieb i=3.38 - Schaltwegverkürzung - HA-Schwinge Uniball einstellbar - Becker 7941 Cascade Pro Navi-CD Radio und Soundsystem - Bilstein Dämpfer - Eibach Federn - Motorstabilisator - BBS CH Motorsport Felgen 225/40ZR18 und 265/35ZR10 ET35/ET40 (2600,00) - Glashebedach original BMW - ATE Power Kit Bremsanlage Bremsscheiben 326x30 mit ATE Bremssättel (2600,00) - Sportlenkrad Daytona - BMW Alarmanlage - Zusatzinstrumente eingebaut in angefertigten Lüftungsblock aus Alu gefräst - AC-Schnitzer Nebelscheinwerfer - M-Stoßstange - M-Kiemen - M-Spiegel - M-Schaltknauf beleuchtet 6 Gang - Steinschlagschutzfolie an den Schwellern und Radkästen - Ausführliche Dokumentation wie Scheckheft und Rechnungen über viele Wartungsarbeiten vorhanden. - TÜV und ASU 03/2014 neu (ohne Mängel) - Alle Umbauten sind in den Papieren eingetragen. Da der Wagen sich in einem sehr guten Zustand befindet und aus Liebhaberhand stammt habe ich Ihn Hals über Kopf damals gegen ein anders Fahrzeug eingetauscht. Erbstück eines BMW Liebhaber!!! Die Haube und Stoßstange habe ich in diesem Jahr wegen Steinschlag und einem leichten Parkschaden (Abschürfung) bei BMW neu lackieren lassen. Auch hier eine Doku + Garantie Noelle ist kein Wald und Wiesen Tuner sonder war ehemals als Leiter bei BMW-Alpina in der Entwicklung tätig! Nach Motorrevision ist der Wagen ca. 28000km gefahren. Auch event. Tausch gegen anderen Wagen BMW X3 /X5 oder andere Modelle möglich!
Bilder findet Ihr in meiner Galerie oder bei Mobile
Forum- Preis 16000,-Euro