Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Verkaufe ein paar seltene und nicht mehr zubekommene AC Schnitzer Frontspoiler. Sie sind in Arktis Silber lackiert und sind in Top Zustand. Haben unten ein paar Kratzer aber ich bezweifel das jemand im eingebauten Zustand sieht
Wenn du dich schon fremder Bilder bedienst, solltest du wenigstens fairerweise das Kennzeichen unkenntlich machen.
Da ich das Fahrzeug und den Eigner kenne, glaub ich nicht das er so damit einverstanden ist.
da ich ja auch das Nummernschild mit dem dazugehörigen ZZZ bzw. Fahrer kenne ist mir ist das auch sofort aufgefallen und ich muss dir da zu 100% Recht geben.
Ich glaube auch nicht das Sie damit einverstanden sein wird.