Seite 1 von 1

Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 17:59
von Asche
Ahoi,

habe derzeit grüne Z3M-Kiemen verbaut. Würde gerne gegen normale Z3-Kiemen in grün tauschen.

Frage hierzu:
Gibt es die Kiemen auch in "Oxford"- und "Boston"-grün, oder gibt es die nur in einem Grünton?

Greetz,
Asche

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 18:37
von Fisch1958
Hallo,
habe leider nur 2 in CosmosschwarzMetallic .
Gruß Johann

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 18:42
von tbone99
Asche hat geschrieben:
Frage hierzu:
Gibt es die Kiemen auch in "Oxford"- und "Boston"-grün, oder gibt es die nur in einem Grünton?



Die Kiemenfarbe ist natürlich immer passend zu der Fahrzeugfarbe....

Also ich wollte bei meinem Oxfordgrünen keine in Boston...... das ginge ja gar nicht.

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 18:56
von Fisch1958
Hallo,
was kostet denn das Umlacken bei 2 Kiemen so ?, hat da jemand ne Ahnung.
Gruß

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 19:04
von keptn
Hallo ich hab normale Kiemen in Dunkelgrün
und würde sie gegen seine ///M tauschen wenn du willst...
was sagst du? Welche Farbe hast du genau?

lg
keptn

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 19:50
von Asche
Also mein Zetti ist Bostongrün. Die M-Kiemen passen unter manchen Blickwinkeln und entsprechender Licheinstrahlung nicht 100%ig zum Blechkleid, ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich eine andere Farbe ist oder einfach am unterschiedlichen Material liegt.

Wie kann ich rausfinden, welche Farbe die Kiemen genau haben?

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 20:15
von keptn
hey asche,
meiner ist dunkelgrün,
ich weiss nicht wie stark der Unterschied ist zu Boston,
also ich würds riskieren, was meinst du?

:thumpsup:
keptn

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 22:34
von Kreisverkehr00
Ich hab auch dunkelgrün.

Bostongrün is was komplett anderes wie Dunkelgrün.

Bostongrün ist metallic, funkelt bei Lichteinstrahlung hellgrün/türkis-lich.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Dunkelgrün hingegen ist Uni-Lack.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 22:49
von Asche
Heyho, danke Kreisverkehr für die Aufklärung.

Hab grad nochmal nachgeguckt mit ner kräftigen LED-Leuchte: Die Kiemen sind Bostongrün, sehen ziemlich gleich aus wie der Lack. Scheint wirklich nur ein spezieller Blickwinkel den Eindruck von anderer Farbe zu erwecken.

Also: M-Kiemen in Bostongrün zu tauschen nur gegen normale Kiemen in Bostongrün. :wink:

//Edit: Hät ich gewusst, dass man sich so um die Kiemen reissen wird, hät ich die Farbfrage vorher separat geklärt. ;)

Re: Tausche Z3M-Kiemen gegen normale Z3-Kiemen

BeitragVerfasst: 12.11.2012 23:36
von keptn
hi,
ok, nein, meiner ist ganz Grün, keine Türkisschimmer,
danke für die Aufklärung, schade, ///M Kiemen wären cool gewesen, na, falls noch wer welche hat...?

lg
keptn