V.: Winterauto BMW 316i Compact, 2 Jahre TÜV (frisch!)

Biete/Tausche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote ohne Preisangaben sollten vermieden werden.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete/Tausche-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).

V.: Winterauto BMW 316i Compact, 2 Jahre TÜV (frisch!)

Beitragvon dergizzle » 12.11.2012 15:22

Halli!

Ich dachte ich stelle es auch mal hier ein, bevor es z.B. zu Mobile geht und ich mich mit "Wasischlezdebreis?!" Anrufen rumärgern darf. :lol:

Sucht noch jemand ein Winterauto?

BMW 316i Edition Exclusive

EZ 10/98, 102PS, 166x00 Kilometer. Wird noch (wenig) gefahren. Zu den (Sonder-) Ausstattungen:

- Cosmosschwarzmetallic
- Schaltgetriebe
- Sport-Lederausstattung Maisgelb
- Sitzheizung Fahrer-/ Beifahrer
- Klimaanlage
- Tempomat
- Mittelarmlehne
- usw. (vollständige Ausstattung siehe Bild)

- H7 Scheinwerfer
- Pioneer Radio mit USB
- RH MO Edition 8x17" mit Dunlop Winter Sport 3D (Profil für noch max. 1 Winter)
- Keine Sommerräder!

Das Auto hat gerade zwei Jahre frischen TÜV erhalten, dafür hat es unter anderem einen neuen Endtopf bekommen und die hinteren Bremsen sowie der vordere, rechte Kotflügel wurden aufgearbeitet.
In den zwei Jahren, in denen ich das Auto hatte, wurden außerdem die Bremsen komplettt erneuet (samt neuer Sättel Vorne) und das Wischergestänge getauscht.

Technisch ist er jetzt wieder sauber, optisch ist er halt schon in die Jahre gekommen, da will ich gar nichts verbergen. Ein leichter Hagelschaden auf Dach und Motorhaube und, E36 halt, etwas Rost, nichts
Gravierends jedoch, der vordere rechte Kotflügel wurde ja wie gesagt aufgearbeitet.

Hier wird es davon kaum viele haben, wer aber ein günstiges, technisch sauberes Auto sucht im Kilometer zu spulen könnte damit schon auch glücklich werden.

Preislich wäre ich bei 2000 VHB, man kann über alles reden. :)


Aktuelle Bilder liefere ich noch dach (diese beiden sind zwei Jahre alt)

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Benutzeravatar
dergizzle
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 32
Beiträge: 1007
Themen: 74
Bilder: 66
Registriert: 22.04.2008 21:31
Wohnort: Überlingen

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   

Re: V.: Winterauto BMW 316i Compact, 2 Jahre TÜV (frisch!)

Beitragvon vision-z3 » 15.11.2012 22:27

Ist ein schöner, keine Frage. Als reines Winterauto fast zu schade. Viel Erfolg beim Verkauf!
Benutzeravatar
vision-z3
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 150
Themen: 10
Bilder: 24
Registriert: 25.01.2012 20:51
Wohnort: Bondorf

Z3 roadster 1.8 (03/1998)

   




Re: V.: Winterauto BMW 316i Compact, 2 Jahre TÜV (frisch!)

Beitragvon Roadmaster » 16.11.2012 10:29

"Wasischlezdebreis?!" :wink: :wink: :wink: :P
Benutzeravatar
Roadmaster
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 544
Themen: 158
Bilder: 3
Registriert: 02.12.2007 21:33

Z3 coupe 3.0i (2001)

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete/Tausche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x