Hallo, leider muss ich wegen Auslandaufenthalt meinen geliebten Z3 abgeben (oder in einer Scheune verkommen lassen?)
Es ist ein 3,0 i mit dem 5 G Automat ( dreht dann bei hohen Gschwinidgkeiten wie mit dem 6 Gang Getrieb des M3 mit niedrigen Drehzahlen).
Ausstattung: 3,0 i Automatic, silber metalic, Sitze Leder schwarz, Verdeck schwarz, Edelholzdecor, Alufelgen Styling 18 , (17" mit vorn 225 und hinten 245er) M-Fahrwerk, Seitenairbag, ESP, Automatikgetriebe mit Tiptronic, Sitzheizung, Geschwindigkeitsregelanlage, Verlourmatten
Volllederausstattung, Blaupunktradio/CD mit USB, SD Karte, Bluet. Scheinwerferreinigungsanlage, elektrisches Verdeck, Verdeckabdeckung
Windschott, ABS, ASC, Servo, Wegfahrsperre, ZV mit Fernbedienung
4x Airbag, Bordcomputer, Colorverglasung, elektrische Fensterheber vorn, Nebelscheinwerfer, Rückspiegel elektrisch verstellbar
Sportsitze vorn elektrisch verstellbar, höhenverstellbar... hab ich was vergessen? EZ 4/2001, KM 76000, alle Kundendienste ausgeführt, TüV/AU auf Wunsch neu (momentan 3/13). Der Zetti ist unverbastelt, unfallfrei und in Topp Zustand. Verkauf ab ca. Herbst oder n. Vb. zu € 15 000.-.